Boardbattle Laberthread

edit: doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marlon hatte grade seine regel und ihm war das wohl zuviel aufwand so ein forum zu betreiben.:oops:
 
wollts kein anderer übernehmen? wäre ja eigentlich zu schade
turnier läuft auf jeden weiter ich hab die scheiße doch nicht umsonst gevotet jetzt haha
 
die wollten niht dass das jmd übernimmt. aber wir werden noch eins gründen. ich wäre ja für eine 1zu1kopie.
 
vdzs lebt in unsern herzen weiter... war ja Jury, werd den Rest im Lauf des Tages voten
 
Sendung 1893 vom 02.05.2013

der satt werden witz stand im playboy, kollege. aber wo ist der bite, wenn ich die idee umsetze?
 
Das ist so, als würdest du während einer Mathearbeit fragen, warum es schummeln ist, wenn du auf deinem Handy nach Lösungen suchst. Die Line lebt von der Pointe, und die ist gebitet, sei es jetzt von Markus Krebs oder vom Playboy...
 
ich setz einen stinknormalen witz in einer line um und leute die ihn noch nicht kannten, finden es lustig
wo ist der bite?

sag mir mal ne lustige line, die nicht zu irgendeinem teil schon als witz existiert
 
da gibs schon noch welche...aber gut, ich versteh auch nich warum man jetzt noch hier so rumnörgeln muss
 
zumalen das battle noch nicht mal fertig gevotet wurde, finds schon ziemlich uncool außerhalb des konters stellung zum gegnerischen part zu beziehen

aber wenn die jury deiner meinung ist, soll sie es bitte in die votes einfließen lassen
 
Zurück
Oben Unten