LT2013 8tel 5: inkognito vs. tom cock

Kommse gut zurecht bud? Ich hab noch nix, ich fang gleich mal an, werde dann gegen frist ende posten
 
dito, ich wollte sowieso zuerst noch den boarbattlepart fertig machen
thema gefällt mir aber
 
[mitschreibblockadewegenausredenamrumjammern]

hehe ok folgendes buddys, alltag wie immer natürlich

und es geht wieder ma von
münchen bis paris/ ich zähl stündlich erneuert die gees
und kurz vor ankunft hätt ich mir eigentlich noch bisschen schlaf verdient/
doch draufgeschissen...pariser bahnhof/ übergabedeal/
ich paff mir paar garros/ ....und nen kunde will erstma ziehn/**snffsfnffzeuchmaherhier*
doch ich so ''NICHTS DA DU FREAK'' - ''toller Typ GUCK...SIEH''
das sind mehr als nur 3 kilo partner/ also her mit dem money/
dann mach ich schnell 80/20/ mit meim reisebusfahrer/
dann ziehn wir uns noch vllt ne line bruder/ ICH WEIß DES IST baba/ ey komm....
der scheiss ist so krass alter/ was meinse warum ich so schnell hier bin?
wegen dem reisebusfahrer!!!!!!/...hehe..digga der hat sich lines während der fahrt
SOO krass geballert/ zum glück warn die passagiere alle auch auf nase hehehe
also was ist mit dem koka malaga/ zeit ist geld HOMIE komm sagwas/ mach schnell
sonst kommt mein busfahrer und der versohlt dir den arsch buddyyy/...**okhier50tausendbaraufkralle**
es ist der driver und ich/ die 2 die unauffällig kilos transportiern/ LIFE IST A BITCH/??
....NEEE nur wenn du dein business mit nichten absolvierst/ hehe
und wir machen via reisebusse cash/...und werfen die scheine durch die luft
während tom schon wie verrückt zusamm zuckt wenn sein kleingeld runter fällt/ heheh
 
4 uhr morgens *oahhh* ich hör schon die weckersignale/
kauf mir kaffee und brötchen in der nächsten beckerfiliale/
schnapp mir jacke, fahrzeugschein und busfahrerkappe/
scheiß aufs zähneputzen ich ex die mundwasserflasche/
denn egal ob schullandheim oder wochenendsbesuch/
der baus *räusper* manövriert denn doppeldeckerbus/
bonzenhater kuck/ die fenster ham ne abnormale breite/
also erzähl mir mit deim opel nichts von panoramascheiben/
gibson egal ob überlandfahrten oder fortbildungsreisen/
ich hab das tomi-schild stets hinter der boardwindschutzscheibe/
20 liter dieselmotor, leistungsstark gepimpt/
gibson check die chromefelgen - zweiundzwanzig inch/
also was, erzähl mir nichts vom standstreifen du sitzpinkler/
es ist überholspur - dreihunder sachen, plus linksblinker/
egal ob porsche, mercedes oder bmw m3/
sobald ich überhole, denken die da rollt ein tgv vorbei/ *tschiooo*
 
Last edited by a moderator:
interessante perspektive

hast aber auf die schnelle noch was optimales gezaubert hehe, probs dafür
 
Mein Vote geht an tom cock. Der Text hat mich mehr entertaint als der von inkog. Ist lässiger geschrieben und trotzdem starke Reime. Inkog hat mir zu lange Zeilen und so kommt da für mich kein Lesefluss zustande. Atmo find ich bei Inkog cool und die Reime passen auch, aber tom cock da für mich doch ne Spur besser.
 
Mein Vote geht an tom cock. Der Text hat mich mehr entertaint als der von inkog. Ist lässiger geschrieben und trotzdem starke Reime. Inkog hat mir zu lange Zeilen und so kommt da für mich kein Lesefluss zustande. Atmo find ich bei Inkog cool und die Reime passen auch, aber tom cock da für mich doch ne Spur besser.

Seh ich genau so...liest sich einfach lässiger:thumbsup:
 
bin eh jetzt die woche über bei meiner frau, hat jemand noch was hinzuzufügen ausser das tom lässiger geschrieben hat?
finds leicht unangebracht alles nur auf irgendwelche lässigkeiten zu beziehen, aber nicht schlimm geschmack eben buddys :cool:
 
mag beide texte nicht wirklich...bei inkog fehlt mir struktur und kommt einfach nur wie bissen rumgelaber rüber...toms text liest sich da auf jeden fall besser, hat echt gute reime und auch inhaltlich mehr struktur...inkog kriegt zwar immerhin noch bissen tempo in den text, ansonsten sind beide texte recht langweilig, da passiert einfach nichts unvorhergesehenes, geschweige denn passiert da überhaupt wirklich was, wenigstens ne kleine pointe erwartet man schon..
vote geht an tom da bessere reime und besser zu lesen, inhaltlich geht da aber mehr
 
finde auch dass inkogs part bisschen unübersichtlich wirkt, is anstrengender zu lesen, der rote faden is schwer zu erkennen, du hättest dich von der zeilenlänge auch etwas kürzer fassen können. tom schreibt da lässiger und hat bisschen schönere reime, der text lässt sich gut lesen. inhaltlich bleibt leider in beiden texten nicht viel hängen, in beiden fehlen die wirklichen highlights, keine line kann so richtig überraschen. insgesamt gehts dann an tom, an der technik kann man nich meckern, nur inhaltlich bin ich besseres gewohnt.

vote tom
 
ja, musste das echt fix runtertippen, da blieb keine zeit für eine pointe... danke für votes & battle!
 
Back
Top Bottom