LT2013 4tel 3: Antivirus vs. Pate

[patesichamedamerkäselabend]
ah normal hat ich ein stressfreies leben als maus/
konnte laid back im bau/ meinen käse verdauen/
hab dann lediglich drau/ßen bisschen weizenkorn gesnackt/
und wurde prompt von sonem freak in sein geheimlabor verschleppt/ *smh*
a toller Typ got caught die erinnerung wird lückenhaft/
karges licht/ ein nadelstich/ ne injektion ins rückenmark/
dann ein zwischenfall – der professor brach in wutanfälle aus/
*blackout*…….… und ich wachte mit superkräften auf/ *karmasabitch*
ich zerleg seine hütte/ …takeover bürschchen/
katzen beginnen um ihre sieben leben zu fürchten/
*yes* brehs der scheiß stattet mich mit wundergenen aus/
besiege speedy gonzales - beim hundertmeterlauf/
und die polizei will mich mithilfe einer fangfalle abführen/ *fakkitsplease*
unter der mäusefalle mach ich langhantelbankdrücken/
doch bin seit ich ins weltall flog obendrein depressiv/
denn ich musste feststelln dass der mond nicht aus käse ist/ *mywholelifeisalie*
 
ich hab leider erst am mittwoch zeit meinen part zu schreiben..is ok wenn ich also nen tag später dropp?
 
ich bin...
seit taaagen gefangen/ wurd mit schlagstock und knarre/ bedroht
und mit tüte überm kopf innem waaagen gefahren/
wenigstens/ lebe ich/ doch was wolln die außer meinem geld denn überhaupt/
erst seh ich nichts/ dann ein wenig licht/ - die zellentür geht auf/
ich werde gepackt/ durch die tür gezerrt doch ich kann/
mich nicht wehren, verdammt!/ in meinem bein ein schmerzhafter krampf/
plötzlich lässt man mich los/ der typ vor mir sieht aus wie ein arzt/
„nur paar tests und dann schon/ werden sie nach hause gefahren/
wie alt sind sie denn? und sie rauchen sicherlich?“/
er macht nen netten eindruck doch irgendwie traue ich ihm nicht/
er sagt er macht nur kurz ne impfung die sei/ wichtig und gleich/ danach
spüre ich was spitzes im leib/ und sehe dann die spritze im bein/
mir wird plötzlich schwindelig und ich sehe nichts mehr/
„ach verdammt! bringt ihn weg und holt den nächsten hierher!“/
ich werd müde, vergesse alles, freue mich nur darauf einzuschlafen/
ne stunde später sieht man auf area 51 eine leichenbarre/
 
beide parts haben aufjedenfall entertaint, aber derpate halt viel mehr, hab mich echt schrottgelaccht. antivirus war auch ein bisschen am thema vorbei. geht für mich an derpate.
 
schon ganz gute parts hier. pates text halt ziemlich gut umgesetzt, musste gut schmunzeln. reime sind bei beiden ok bis gut. bei antivirus part ist mir das zu durcheinander, erst wird er tagelang festhalten und trifft dann auf nen freundlichen arzt der ihn wieder nachhause schicken möchte? und der protagonist traut ihm nicht? echt jetzt? fuck. naja geht schon an pate.
 
glaub bei antivirus stirbt er am ende, ist auf jeden fall sehr durcheinander und soweit ich das verstanden habe, gehts ja auch eher um menschenversuche oder? die formulierungen sind teilweise etwas verkrampft, aber sonst geht der part eigentlich klar
pates part overthetop, schöne ideen reingebracht, wie die sieben katzenleben oder speedy gonzales, gefällt mir gut, sonst auch lässig von der hand getippt

vote derpate
 
kann ja ma kurz die storyline erklären :D
ein typ is entführt/eingesperrt worden, wird dann zu nem arzt gebracht der so typische untersuchungsfragen stellt, arzt macht netten eindruck aber protagonist traut ihm nicht, schließlich ist er ja nich freiwillig hier, arzt gibt ihm ne spritze, sagt es sei nur ne impfung, tatsächlich isses irgendwas anderes, dann bemerkt der arzt dass das "experiment", also das was auch immer in der spritze war, schon wieder nicht geklappt hat, und will dass man ein neues "versuchsobjekt" holt, der protagonst stirbt und das ganze hat in der geheimnisvollen area51 stattgefunden, der protagonist war also opfer irgendwelcher vom staat ausgehender menschenversuche..

ich nehms euch nich übel wenn ihr nich alles gecheckt habt haha :D

aber auf jeden fall glückwunsch und probz an pate, sehr cooler text!
 
yo..pate mit killatext. einstieg hättest eventuell schöner gestalten können, danach aber richtig entertainend, vor allem der abschluss gefällt gut. anti unterliegt recht deutlich..problem war hier, dass du ne nich so spannende geschichte erzählst und dabei eher weniger durch reime und jokes (die vor allem pates text ausmachten) brillieren kannst. das hast zb in der gruppenphase besser gemacht yo...das nächste ma mehr zeit lassen und kreativer sein, das zeug dazu hast du..
 
jo derpate hat meiner meinung nach schon den stärkeren, hat mich gut entertained mit der supermaus die bankdrücken in der mausefalle macht :D
 
Back
Top Bottom