Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
nochmal kurz zur Nachfrage, also wenn man es falsch tippt, dann gibt es einen Monat Bann im Sportbereich oder komplett mzee?
 
Der Account wird wie niedergeschrieben gebannt. Also ist es komplett natürlich.
 
japp, komplett. sprich alle foren sind privat außer eins. archiv: wall/community war das glaube ich
 
Last edited by a moderator:
Ja gut, dann gehe ich mal auf Dortmund, nen Monat kann ich auch locker ohne, falls es nicht für den Titel reicht.
 
Borussia Dortmund - Bayern München 3:1

Tore: 8min 0:1 Müller
47min 1:1 Lewandowski
54min 2:1 Lewandowski
78min 3:1 Lewandowski
 
Wieso kriegt der bvb überhaupt einen coolen avatar mit löwenkopf ujd der fc bayern nur so ein schwules ddr mässiges
 
Wieso kriegt der bvb überhaupt einen coolen avatar mit löwenkopf ujd der fc bayern nur so ein schwules ddr mässiges

das sind die vereinswappen du ahnungloser schlechter fan
 
Last edited by a moderator:
hätte nicht gedacht, dass ich mir mal n bayern avatar reinhau, aber nach dem die dortmunder am samstag nicht ihrn job erledigt haben und ich sowieso hier für bayern getippt hab, bin ich jetzt halt konseqent.
 
Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen! Endet im Elfmeterschießen und als letzter verschießt der Schweinebesteiger. Also 5:4 für Dortmund n. E.
 
Wieso kriegt der bvb überhaupt einen coolen avatar mit löwenkopf ujd der fc bayern nur so ein schwules ddr mässiges

Finde das durchaus sehr ansprechend. Vor allem, wenn man es mit anderen vergleicht:

FC_Bayern_%281923-1954%29.gif

FC_Bayern_M%C3%BCnchen_-_altes_Wappen_%281954-1961%29.gif


und wenn nicht?

Irgendwas mit Eier...
 
Das war das vereinslogo du kackboon aus gutem grunde
Das aktuelle ist gut

bayerns vereinslogo sieht halt immer kacke aus. heul nicht rum und mach dir das geile bvb logo rein

löwe, lewy. leo fängt keine fliegen. das passt einfach

wir sind hungrig und gefährlich wie löwen

samson ist heute übrigens samsung
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom