Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider gibt es keine erfolgreichere Mannschaft mehr, die haben wir ja zerstört.
 
bse.gif


Hoffentlich weint Klopp am Samstag.:thumbsup:
 
ein bayern sieg würde mich nicht sonderlich stören, allerdings würde ich es witzig finden, dass diese bayern saison einfach durch eine niederlage zerstört werden kann und bayern spieler sowie fans endgültig nen psychischen knacks bekommen. ist jetzt zwar keine super charaktereigenschaft meinerseits :oops: aber ich wurde so erzogen!

3:1

Reus
Hummels
Robben
Lewandowski

inklusive Neuer patzer
 
interessant ist das auf alle fälle. alles hängt an diesem einen spiel. 91 punkte hin oder her, wenn das am samstag wieder in die hose geht, will wohl kein spieler mehr jemals was von dieser saison hören:D von den eh schon traumatisierten fans ganz zu schweigen....
 
Back in the days... Remember 1997...

Bayern München wurde Meister.
Der VFB Stuttgart wurde DFB Pokalsieger.
Düsseldorf ist abgestiegen.
Berlin ist aufgestiegen.
Dortmund war 2 Jahre vorher Meister.

...

UND DORTMUND HOLTE DEN HENKELPOTT IN DEN POTT!!!

Juve wurde Meister, ManU wurde Meister, Porto wurde Meister..

Nur die Spielstätte ist ein Jahr zu spät :(
 
@Madizon
welche internationalen Titel habt ihr nochmal in den letzten zehn Jahren gewonnen?
 
interessant ist das auf alle fälle. alles hängt an diesem einen spiel. 91 punkte hin oder her, wenn das am samstag wieder in die hose geht, will wohl kein spieler mehr jemals was von dieser saison hören:D von den eh schon traumatisierten fans ganz zu schweigen....

genau deshalb wird bayern auch gewinnen.
das wäre einfach zu krass und ist auch unrealistisch. ich geh von einem bayern sieg aus und versuche mich damit schonmal zu arrangieren damit es nicht so wehtut. noch bin ich sehr entspannt
 
ich finds auf jeden fall erstaunlich ruhig bei den bayern, ich denke das ist für den bvb kein gutes zeichen. liegt zum einen natürlich daran, dass hoeness als giftpfeil-opa erstmal wegfällt, aber mit sicherheit auch an den erfahrungen der letzten jahre. es macht einfach keinen sinn, diese dortmunder mannschaft noch unnötig anzustacheln.
 
geil... vielleicht.komm ich nach Dortmund... evtl. wird das extremstes frustsaufen oder Party ohne ende:cool::oops:
 
jetzt kann ich ins stadion aber hab keine fahrt mehr...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fuck. fährt irgendeiner von euch aus dortmund/bochum/essen oder so und hat nochn platz frei. mir fähre oder was weiß ich? das is alles so behindert
 
Zur Not setz dich in Zug. Von Köln aus nur etwas über 5 Std.

Oder über mitfahrgeleigenheit.de etc gucken. Es werden jawohl noch etliche Leute, die privat fahren, 1-2 Plätze frei haben!

Das wird schon irgendwie :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Fähren sind ja scheinbar komplett ausgebucht. Zug ist übertrieben teuer. das schlimme ist dass ich Ne Bus fahrt gebucht hatte und wieder verkauft habe als es Schotten ich bekäme keine Karte
 
Ich wiederhol nochmal, was ich schon vor knapp drei Wochen in ähnlicher Weise gesagt habe: auch wenn jetzt die Stimmung und die Erwartungen im Vorfeld von allen Seiten derart hochgekocht werden, dass man nichts anderes als das dramatischste CL-Finale seit Jahren zu erleben sich einstellen zu müssen glaubt, wird die Sache viel eindeutiger ausschauen als die Meisten denken. Nicht nur ist Bayern sportlich diese Saison deutlich überlegen, auch die Mentalität ist eine ganz andere als noch letzte und erst recht vorletzte Saison. Ich habe keine Zweifel, dass Bayern das Ding mit wenigstens zwei Toren Unterschied gewinnt.
 
Ich wiederhol nochmal, was ich schon vor knapp drei Wochen in ähnlicher Weise gesagt habe: auch wenn jetzt die Stimmung und die Erwartungen im Vorfeld von allen Seiten derart hochgekocht werden, dass man nichts anderes als das dramatischste CL-Finale seit Jahren zu erleben sich einstellen zu müssen glaubt, wird die Sache viel eindeutiger ausschauen als die Meisten denken. Nicht nur ist Bayern sportlich diese Saison deutlich überlegen, auch die Mentalität ist eine ganz andere als noch letzte und erst recht vorletzte Saison. Ich habe keine Zweifel, dass Bayern das Ding mit wenigstens zwei Toren Unterschied gewinnt.

Meine Rede. Exakt so habe ich schon den Spielverlauf gegen ein hochgejubeltes Turin und ein Barca nach 4:0 :eek: Comeback gegen Milan prophezeit. Bayern wird das brutal souverän runterspielen. 3:0 nach 90 Minuten, 80. werden dann Rafinha, Can eingewechselt. 89. dann Tymoshchuk, weil letztes Spiel für Bayern. Kein Plan, ob die Leute hier nicht das Spiel in der Hinrunde + DFB Viertelfinale gesehen haben. Dortmund sehr, sehr schmeichelhaft davon gekommen, im Finale gibts dann ne böse Zer****ung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten