Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Schweinsteiger heute.

Perfekt getretener Freistoß.

Ende erste Halbzeit.

Es wird so geil, nächste Woche lauf ich nur mit meinem Schweinsteiger Trikot rum und werde es nicht waschen und ich werde kein Deo benutzen. YOLOOOO
 
FOUL AN ROBBEN. 42. MINUTE.

WER TRITT? NATÜRLICH DER MEISTER! SCHWEINSTEIGER NIMMT ANLAUF! KRÖNT ER DIESE GRANDIOSE 1. HALBZEIT MIT EINEM (WEITEREN) TOR? [....................] TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! WAHNSINN! PERFEKTER FREISTOß! WEIDENFELLER CHANCENLOS! EIN WAHNSINNNNNSSSSSTOR!!! UNFASSBAR, DIESER MANN SPIELT EINE SAISON! UNFASSBAR!
 
noch 5 stunden, ich dreh durch


biers: 3


Wie soll man das mit dem saufen verstehen? Du säufst allein zu Hause und tummelst dich im Internet?
Oder säufst du mit Kumpels und bist hier per Smartphone on? Oder säufst du mit Kumpels, und ihr seid bei dir zu Hause, und du bist nebenher im Internet?

Egal wie ich's dreh und wende, einleuchten tut's mir nicht.
 
Wie soll man das mit dem saufen verstehen? Du säufst allein zu Hause und tummelst dich im Internet?
Oder säufst du mit Kumpels und bist hier per Smartphone on? Oder säufst du mit Kumpels, und ihr seid bei dir zu Hause, und du bist nebenher im Internet?

Egal wie ich's dreh und wende, einleuchten tut's mir nicht.

Wen meinst du?
 
Allein vorm Rechner vorglühen find ich schon plausibel. ich sitz zum Glück noch auf Arbeit und werd so davon angehalten vor acht uhr anzufangen. CL Finale Dortmund- Bayern, was für ein Ding das ist, ich fasse das noch immer nicht...
 
3 bier sind doch noch kein gesaufe. :O habe vorhin warm zu mittag gegessen und zum/nachm essen das erste getrunken...sind auch bisher nur 0,33
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom