Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
fiege an sich ist ja okay, aber was soll denn bitte die radler-scheiße? sowas find ich einfach nur pervers.
 
Pussys, die über Biergeschmack streiten.

Wodka Boyz

den für 4,99

an schlechten Tagen Ja Korn 3,99

was da los
 
darüber wird nicht gestritten. entweder man hat geschmack oder nicht. wodka in deutschland nur smirnoff, ansonsten nur dembowa, ende. korn taugt mir gar nicht, dann eher mal gemütlich whiskey. aber zum fussi gehören bier und jägi, sonst nix.
 
hab noch boeller und schon wasser aufm balkon, falls da unten so bvb pack randale machen will. :mad:


biers: 4
kurze: 1
kippen: ~20
 
wie kann man generell diese minderwertigen alkoholika konsumieren die ihr euch da reinschüttet? Da wünscht man dem verbraucher direkt n leberschaden... Helles, Franziskaner und Bock. Mehr brauchts heut abend nicht.
 
wie kann man generell diese minderwertigen alkoholika konsumieren die ihr euch da reinschüttet? Da wünscht man dem verbraucher direkt n leberschaden... Helles, Franziskaner und Bock. Mehr brauchts heut abend nicht.

ist bei dir doch egal, die fünf Bier spuckste doch eh wieder vom Balkon
 
fiege an sich ist ja okay, aber was soll denn bitte die radler-scheiße? sowas find ich einfach nur pervers.

Mega Kater und ich will mich heute nicht abschießen, da ich nach 4-5 Bier dazu tendiere immer mehr zu konsumieren, setze ich auf Radler.
 
Bayernkollegenschwein ruft an "ey ihr guckt heute bei dir?!" "ähm,ja" "cool komm nachher mit en paar Bier rum "ääähm, nö?!" :D

Biers: 4
 
das erste bayern echo geht in der nachbarschaft rum, wollt das ganze mit einem kleinen ladio auflockern und musste feststellen, dass die stimme aber so komplett den dienst verweigert... da hilft nur n press kasten...
 
Heute übertriebener Suff in der Kneipe vom Kollegen, weil er Geburtstag feiert.
Hälfte für BVB und Hälfte für Bayern

Aber Bayern wird regieren :cool:

 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom