Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
und wieder eine unglaubliche Saison meiner Borussia! BVB-Fan zu sein ist einfach geil!
 
Du halt mal die Schnauze, du kleine verseuchte Kahba hast gegen dein eigenes Team gewettet. Ehrenloser Rainer, du.
 
Ich finde auch, dass Schweini mehr leisten müsste. Ich finde ihn die letzte Zeit auch nicht mehr so stark wie er mal war. Besonders wenn man mal bedenkt, dass Martinez ja alles abräumt.

Aber hey, bei nem Double/vielleicht Triple kann mans verschmerzen
 
Last edited by a moderator:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Endlich ist es passiert. So verdient, so schön :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Respekt aber an beide Mannschaften, es war das beste CL Finale seit Jahren.

Nee das beste und schönste war schon letztes Jahr ;)
 
Wieviel soll man Munich noch lassen, bis zum Final Bann? Eine Woche Jubelfrist und dann weg mit? Jemand Einwände?
 
es war so ein großartiges finale, unfassbar packend.
sehr gutes spiel von beiden mannschaften, trotz ribery und lewa im toller Typ-modus.
 
Ich finde auch, dass Schweini mehr leisten müsste. Ich finde ihn die letzte Zeit auch nicht mehr so stark wie er mal war. Besonders wenn man mal bedenkt, dass Martinez ja alles abräumt.

Aber hey, bei nem Double/vielleicht Triple kann mans verschmerzen

Ist das dein Ernst? Schweinsteiger ist diese Saison bester Bayernspieler.
 
also gestern hat bayern auf jeden fall trotz schweini gewonnen und nicht wegen ihm. der war einfach komplett gelähmt. hat ja auch beim aufwärmen was abbekommen, vielleicht hat das auch damit was zu tun. aber er war wirklich schwach.
 
müller hat doch gestern n bomben spiel gemacht, mal wieder..
hoffentlich wird der weltfußballer. :D mehr als verdient, aber leider hat der wohl keine lobby
 
Bjoernsn, Blaugrana, Broadway Limited, Built_Twice, BusenLover, Chasen, Chillenzium, Cord!al, dennjo, Dick R. Reamen, fakkermusik, Fulltime, Geenie, GODleeBarnes, guesswhosbizzack, HeRnEsT, ibanez21, Jackstation, JoeFernandez, Julio Ca$ino, KRAZYMO, Kunstfigur, Lawliet, Lik1, LilJD, Lucifer, Mc Elan, metz, MoonUnit8, mueslisohn, O.D.C.N., ondsk4n, OuzoUdo, PistolPete, Prestow, sAms3miLLa, Santoz, sicky popp, So Seductive, Squidward, t s u., The Great Saiyaman, to3cmigpds, Torae_, TyrannosaurusRap, xStrikerx, Yeahsus Fist, __phil, ________________


haaaade tschuss hahahaha

wie jetzt, ich bekomme grad mit das ich auch gebannt werde, weil ich an der umfrage teilgenommen habe und auf dortmund getippt habe :D

ich wusste nix davon :D

E: Ahh im ersten post steht es :oops:
 
haha..ne messi wird wieder weltfußballer.. der hat wieder fünf tore in der kinderliga geschossen..nich gehört?
 
wie jetzt, ich bekomme grad mit das ich auch gebannt werde, weil ich an der umfrage teilgenommen habe und auf dortmund getippt habe :D

ich wusste nix davon :D

E: Ahh im ersten post steht es :oops:

ja wann wird gebannt? bekomme auch einen, nicht vergessen liljd :O:O:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom