LP Kanye West - Yeezus

also ich muss auch sagen, so nach 5, 6 hördurchgängen, man kann es nicht nur lieben oder hassen. ich finds eher belanglos. zwar schon paar geile stellen und auch tracks. aber irgendwie klingt es wie ein misch-masch aus seinen bisherigen alben mit einigen neuen, schrägen elementen. keine ahnung, höre es bisher ganz gerne, aber so richtig feiern kann ich nur recht wenig. gerade die 2, 3 tracks, die halt hier im thread immer genannt werden. aber der rest? weiß nicht so recht.
Hast du nicht geschrieben die alten Sachen feierst du nicht?
 
also ich muss auch sagen, so nach 5, 6 hördurchgängen, man kann es nicht nur lieben oder hassen. ich finds eher belanglos. zwar schon paar geile stellen und auch tracks. aber irgendwie klingt es wie ein misch-masch aus seinen bisherigen alben mit einigen neuen, schrägen elementen. keine ahnung, höre es bisher ganz gerne, aber so richtig feiern kann ich nur recht wenig. gerade die 2, 3 tracks, die halt hier im thread immer genannt werden. aber der rest? weiß nicht so recht.

hast du nicht geschrieben man kann es nur hassen oder lieben?
 
june18-saleprojections-main.jpg


Whether you involve yourself in the hype surrounding first week sales or not, the fact is… a lot of people care. And while there were a lot of quality releases on June 18th (shouts to Statik Selektah, Mibbs and Quas), Billboard has offered up their official sales projections for Kanye West’s Yeezus (360-380k), J. Cole’s Born Sinner (270-290k) and Mac Miller’s Watching Movies With The Sound Off (100k).

Obviously no concrete numbers will be in until next week, but the information above is sure to provide folks with more ammo during their inevitable debates with fellow hip hop heads. Also, if the numbers hold true and all three sell more than 100k, it will be the first time since November of 2006 that three hip hop albums debuted with that many sales. Another win for hip hop in general IMO.
 
Sehr gelunges Album, nachdem ich bei "My Beautiful...." fast eingenickt bin....
Bound 2 einfach göttlich, da braucht man gar keine anderen Sample-Beats mehr - Future Shit!
 
Wohin sind die Heatmakerz verschwunden?

wohin ist der golden boy verschwunden? :D

--

also jetzt unzählige male gepumpt. man merkt schon, dass teilweise schnell geschossen wurde. gerade die lyrics wirken häufigg mal runtergeschrieben. textlich kommt es niemals an dark fantasy ran, auch sonst nicht aber naja...
es klingt insgesamt auch einfach nicht so perfekt wie der vorgänger. so sachen wie der mehr als deutlich hörbare cut bei blood on the leaves bei 3:30 müssen einfach nicht sein.

blood on the leaves ist aber mittlerweile einer meiner absoluten favs. der rap part is trotz des cuts wahnsinn, instrumental erhaben. auch bound ist jetzt so richtig angekommen. mag eigentlich jeden track, trotzdem ist das album jetzt kein meisterwerk oder so

kann rocky nicht das album des jahres stehlen

nach jigga ankündigung ist klar: bestes jahr seit 2010. erwarte eigentlich auch ein eminem album zum ende des jahres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss dieses album mit dem richtigen ego hören. wenn man felsenfest davon überzeugt is, der illest motherfucker alive zu sein, dann is das teilweise richtig geil. klaus kinski-rap :D diese krasse angepisstheit, die von der ersten sekunde an und im anschluss auch aus jedem song trieft :D
kanns aber verstehen, wenn einer das voll kacke findet. das überwältigt einen schon krass, muss man auf jeden öfters hören und dann sehen, was passiert.

"black skinhead", "i am a god", "bound 2" & "new slaves" :thumbsup:
"hold my liquor"richtiger dreck, klingt wie ein "cruel summer"-überbleibsel.

"keep it 300 like the romans" :oops:
 
hier nochmal mit besserem ton:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mir gefallen diese reggae- & dancehall-einflüsse, die manche songs haben. "i'm in it" is schon widerlicher schweinkram vom text her :D
auf jeden fall kanyes düsterstes album bis jetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Satz aus der Big Ghost-Review trifft es schon ziemlich gut :D
You wild stupid for a genius yo.

"Black Skindhead", "I Am A God", "New Slaves", "Send It Up" und "Bound 2" feier ich, den Rest find ich eher komisch. Wenn Keef auf nem Track gefeaturet ist, erwarte ich ein bisschen mehr Drill.
 
"black skinhead" in voller lautstärke -> alles aus. wobei die schreie mir nich irre und laut genug sind, die kamen bei so nem video von nem liveautritt wahnsinniger rüber :D
und "i am a god" is geilste horrormusik. klingt echt so als käme ein sehr zorniger gott zur erde hinabgestiegen, während es grade stürmt, blitzt und donnert.

das album wird bestimmt wieder so ne umbruchstelle sein, wie casper sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern "Send It Up" und "New Slaves" im Club gehört! :cool: Keiner hat's verstanden irgendwie, aber die DJ's sich drauf gefeiert, fand ich jut :D
 
Zurück
Oben Unten