Xbox One [Gaming, Technik]

natürlich werden sie es versauen. was denkst den du? gears 3 war ja schon im endeffekt versaut, wenn du in nem spiel voller noobs warst.
judgement hab ich dann garnicht mehr gespielt.
aber ich lasse mich natürlich gern eines anderen belehren.

im mp ja, aber da war eh nur der 1. teil ein richtiger kracher
in sachen story/coop wurde es allerdings von teil zu teil besser

wenn die mp technisch nicht einen schritt zurück machen zu gow1 (mehr fokus auf die shotgun, weniger rifles, weniger stoppingpower usw) sehe ich da schwarz
storytechnisch weiß man ja schon wie es ausgeht daher finde ich so prequels auf dauer eher langweilig

aber mal abwarten, rod fergusson von epic hat übrigens auch zu black tusk gewechselt

cliffy b und mike capps sind ja eh schon länger weg von epic
daher erwarte ich da nach bulletstorm und dem judgement flop eh keine guten spiele mehr
 
Spiele:

Halo 2 Anniversary (mit Multiplayer) wird im November 2014 erscheinen und einen Beta-Zugang zu Halo 5 enthalten.
Halo 5 erscheint erst 2015.
Crackdown 3 ist wohl für das 1. Quartal 2016 vorgesehen.
Fable Legends soll im Sommer 2015 bereit stehen.
Quantum Break und Sunset Overdrive sollen im Herbst 2014 in den Läden stehen.
Forza Horizon 2 startet im Herbst 2014 durch - wahrscheinlich im September. Das Spiel soll allerlei kooperative (und soziale) Inhalte in einer offenen Spielwelt bieten und in 1080p laufen. Auch das Wettersystem soll überzeugen können.


Konsole:

Das weiße Xbox-One-Modell soll ebenfalls an Endkunden verkauft werden.
Eine "Limited Edition" mit 1-TB-Festplattenspeicher soll es im November 2014 geben.
Unter Umständen könnte eine Xbox-One-Variante ohne Disc-Laufwerk für 399 Dollar geplant sein.
Im April 2014 wird die Konsole in Japan, Südkorea, Russland, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark etc. an den Start gehen. Im Oktober könnte der China-Start über die Bühne gehen.
 
Bei Games with Gold bekommen Xbox 360-Spieler mit einem Gold-Abo jeden Monat zwei kostenlose Spiele. Im Februar 2014 sind es Metro 2033 und Toy Soldiers: Cold War, aber wann gibt es kostenlose Titel für die Xbox One? Microsofts Phil Spencer twitterte jetzt immerhin, dass es bald erste Informationen dazu geben wird.

@BungaHead @XBX1GameInsider Answer to this will be coming fairly soon.
— Phil Spencer (@XboxP3) 1. Februar 2014
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...-Bald-erste-Infos-zu-Games-with-Gold-1107837/

mal schauen was da so bei sein wird
 
mal ne frage, hab dieses troll video gesehen...wieso klingen die da alle wie 12 jährige? is mir die letzte zeit auch schon bei CS aufgefallen...
sind die wirklich so jung oder hat da einfach der stimmbruch ausgesetzt? die quieken da teilweise rum wie fritsch geschlüpfte ferkel
 
ich denke mal weil da auch viele kids unterwegs sind :D
ich meine jeder nromale mensch ist doch in partys mit kollegen beim onlinezocken, daher hört man public halt mehr die kiddies ;)
 
Mit dem Februar-Update der Xbox One will Microsoft auch die Analog-Sticks des Xbox-One-Controllers präziser machen.

Dies geschieht auf Wunsch von Titanfall-Entwickler Respawn. Wie The Verge berichtet, sorgt das Update laut Design Lead Justin Hendry über ein Software-Update für präzisere Sticks.

„Es geht einfach nur darum, den Controller-Input anzupassen", sagt er. „Es war nicht ganz dort, wo es unserer Ansicht nach hätte sein sollen. Die Steuerung wirkte zuvor ein kleines bisschen zu nervös. Nun wurde das behoben und wir sind glücklich damit."

Microsoft zufolge greifen die Änderungen, sobald ein Xbox-One-Controller mit der Konsole synchronisiert wird. Konkret werde die „Sensitivität der äußeren Bereiche der Thumbsticks auf dem Xbox-One-Controller erhöht."

Im Endeffekt kommt das aber natürlich sicher nicht nur Titanfall zugute, sondern auch anderen Spielen.

Weiterhin arbeitet man Respawn zufolge mit Microsoft an einer neuen Version des Upscalers der Konsole, der Spiele in sub-nativer Auflösung in Full HD ausgibt. Hier ist jedoch unklar, ob dies dann nur für Titanfall gilt oder ob auch andere Xbox-One-Titel davon profitieren werden
http://www.eurogamer.de/articles/20...macht-analog-sticks-des-controllers-praeziser

das update wird die one wohl endlich brauchbarer machen
vor allem der verbesserte scaler hört sich gut an, keine ahnung was sich ms dabei gedacht hat nachdem der scaler der 360 1a arbeit abgeliefert hat
dazu noch die verbesserte freundesliste und live partys :thumbsup:





http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-12-seht-titanfall-auf-der-xbox-one-in-60-fps
:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
titanfall heute paar runden gezockt
durch die schnelligkeit und die titans macht das schon sehr viel laune.. hs verteilen ist nach wenigen runden schon kaum ein problem
 
Ich kann mich nur wiederholen... Ryse ist kein 60er Titel, da ist so viel hate dabei, dass es krasser kaum geht. Jeder der mit sonem Setting was anfangen kann, sollte es mal anspielen. Größtes Manko ist halt, dass man keine anderen Waffen bekommt. Ansonsten ist das n richtig geil inszeniertes Game mit wahnsinnig guter Grafik und klasse Soundtrack. Würde so 85% geben. Mit mehr Gegnervariation + anderen Waffen(combos) wäre das n 90er Titel
 
Spielt noch jemand BF4 Online? Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass meine ganzen Fortschritte weg sind. Dann muss ich die One wieder neu starten, dann isses wieder da.
 
titanfall heute paar runden gezockt
durch die schnelligkeit und die titans macht das schon sehr viel laune.. hs verteilen ist nach wenigen runden schon kaum ein problem
hab die beta am pc gestern angespielt, scheint eher für den controller gemacht zu sein
aber der erste eindruck war eher durchwachsen, aber mal schauen gleich noch mal reingucken
aber unsichtbar machen? smart pistol?
da waren direkt schon die ersten zwei abturner :thumbsdown:

Ich kann mich nur wiederholen... Ryse ist kein 60er Titel, da ist so viel hate dabei, dass es krasser kaum geht. Jeder der mit sonem Setting was anfangen kann, sollte es mal anspielen. Größtes Manko ist halt, dass man keine anderen Waffen bekommt. Ansonsten ist das n richtig geil inszeniertes Game mit wahnsinnig guter Grafik und klasse Soundtrack. Würde so 85% geben. Mit mehr Gegnervariation + anderen Waffen(combos) wäre das n 90er Titel

hab nur die ersten zwei level gespielt aber für einen launchtitel war es wirklich gut
grafisch eh das einzige spiel was sich auf konsolen bis dato next gen nennen darf
also für den zeitdruck gibt es da nicht viel zu meckern, solides hack & slay mit bombastischer technik und inszenierung

Hat Microsoft den Xbox-One-Scaler verbessert?

Digital Foundry erklärt, wie die neue System-Software die Sub-1080p-Bildqualität verbessert.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-18-hat-microsoft-den-xbox-one-scaler-verbessert
 
Last edited by a moderator:
Xbox One Katastrophale Zahlen

2vLJt24.jpg
 
Back
Top Bottom