RabbiJakob DISS

wie du schon ick sagst, spring nicht immer so auf züge auf merkt man voll wie du so trend hinterherläufst. auch mit mic und so, solltest erstmal so probieren aufnehmen und dann vielleicht mic kaufen, nicht imer gleich alles wollen. vergiss auch mal labeldeal und alles, erstmal musst du den scheiss selbst wollen und im moment machst du halt ales nur für fame merkt man aber auch in dein texten.
 
wenn ihr wollt könnt ihr mich auch liken damit ich mich mehr anstrenge

is bei fb unter suche

the official timmi rapking :D :D :D :D :D


ick probier ja schon dit beste rauszuholen,meine finger habn jeblutet und de vehn am schädel sind explodiert

vielleicht sollt icks lassen hahahahaha
 
hahahhaa ein troll ich glaubs nicht

so mein freund

ich schreibe wat ick will,wenns dir nich jefällt okay,dann ignoriers,oder sprichste hässliche menschen uffer strasse och an und lachst sie aus oder rätst ihnen sie sich unters messer zu legen? yau stalke mal,is mir doch wayne wat ne internetpräsenz von mir hält,du nennst dich labelboss und hast dollarzeichen im namen,merkste wat? meinste ick nehm das hier ernst? meinste ick fühl den scheiss nicht? junge geh dich erhängen oder hör aktuellen deutschrap du toller Typ! wat für öffentlichkeit? internet? MEINST DU MZEE? MEINST DU DAS HIER? hahahahahhahahahahahhahahahahahahhaha.......warte..........hahahahahahahahahhahahahahhahahaha **** dich yau :D die hook 1999 wo alle mitn 28.8k modem unterwegs warn wäre sicherlich dope jewesen du spastiker,zumal du sicherlich richtign rap aus der zeit kennst was :D ick scheiss auf 2013 meine fresse,geh du mit der zeit und denk das jeder *****sohn das nich aus spass macht sondern weil er sein zeuch verbreiten möchte .........riesenabfuck biste.........skillz? yau google doch vielleicht findeste was ansatzweise dope is,krass dassu das ernstmeinst,hiphop muss ja uff euern dörfern echt bizzy sein hahahahahhaha
 
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI
TIMMI TIMMI TIMMI

mein kanal hat mehr aufrufe als deine mutter schwänze in sich :D
 
hahahahaha krass wie er dich geowned hat auf deinem eigenen shit
aharhrhar musst du jetzt ganz neu machen was hhaha jetzt ist plötzloch nix mehr mit mütter und mehr schwänze als alle. schreib mal neue texte und dann kommste wieder mzee, dann sehn wir mal aber bisdahin geh dir mal media markt mic holen.
 
was fällt dir ein dich timmi zu nennen?



so nennt mich jeder erst war es myspace.com/kaotlbg

aber timmi is geiler,weil is netter und nicht so rechtsextrem :D :D


jajjajaja ihr fanboys :D meine fresse,bin auch wieder off,bis in circa drei wochen,dann quilt de scheisse eh wieder

ach ja rabbi schreib soviel de willst,ich lese nix hahahahahaha du toller Typ
 
hahahahaha krass wie er dich geowned hat auf deinem eigenen shit
aharhrhar musst du jetzt ganz neu machen was hhaha jetzt ist plötzloch nix mehr mit mütter und mehr schwänze als alle. schreib mal neue texte und dann kommste wieder mzee, dann sehn wir mal aber bisdahin geh dir mal media markt mic holen.



ach wir kenn uns doch nicht,ich meine rabbi brauch doch ein bissel antrieb damit er zurückschiessen kann !!!!!!! realtalk hin oder her.....im out,bis zum nächsten 16er ach neee album kommt ja jetzte,fukk it xD........
 
Immerhin dein Ehrgeiz is doch zu beachten timmi
Immerhin gurkst du ja jetz schon jahre durch das von dir so verhasste und belanglose Forum
Wieso machst du nich mal ne Maurerlehre oder so?Dann kannste dir n Haus bauen
 
OH man

gAllHHA.gif
 
Rabbi wurde doch bereits von Bären zerberstet, jegliche weitere Zurechtweisung ist somit überflüssig
 
Ach du heiliger Versager, lass mal batteln oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neee album kommt ja jetzte,fukk it xD
Hahahaha. Als was? Als pdf - Datei?

Du urhässliche Pissflitsche. Geh mal wirklich eine Ausbildung machen, dann musst du deiner Mama auch nicht mehr auf der Tasche hängen.

Verstehste wat ick mene du kleene Scheeße?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten