LP Kay One - Rich Kidz

Pushen
Ich hass es dich zu lieben
My first Love (obwohl die Hook schon ziemlich schwul ist :oops:)

Sind die einzigsten hörbaren Tracks.
 
aber "welcome 2 the good life" is schon geil, gelungener mmg-sound auf deutsch. hätte er nur mal mehr was in die richtung gemacht statt solche kindermusik.
 
kriegt bei amazon nicht jeder rotz mind. 4 sterne? also entweder congo hat da wieder was angezettelt oder es ist richtig unterirdisch ... evtl. ja auch beides :D
 
Bushido cool drauf, so langsam gefällt er mir, wenn doch nur auch sein Rap wieder vernünftige wäre :D
 
Bushido cool drauf, so langsam gefällt er mir, wenn doch nur auch sein Rap wieder vernünftige wäre :D

Feature auf dem Sido-Song sowie die Tracks auf dem Shindy-Album weisen schon mal in die richtige Richtung.
 
wie kay farid abschießt auf helal money...scheiße hätte der potenzial.

this. leider mit jedem release immer mehr vergedeutet.

die ganzen trap-dinger stehen ihm gut, helal money, pushen, rich kidz usw. gehen schon gut nach vorne - beats sind sauber.

diese sentimentalen track kann man bei dem album in die tonne treten, Emory ruiniert ist auf zuvielen songs drauf und Timati is unnötig ohne ende.

album als ganzes eher naja - das wars dann mit meiner hoffnung, die ich seit der GD zeit habe, er würde ma n richtig zer****endes, reines rapalbum bringen.

die bushido aktion, das album bei amazon negativ zu bewerten ist schon eher kindergarten, keine ahnung wie man das feiern kann :confused:
 
brudimayne, kay sollte dir mal n kleines sümmchen für deine treue überweisen. so stark hat nicht mal olliwood persönlich an ihn geglaubt.
 
oja weil es den titel in dem sinne auhc noch keine paar dutzend mal vorher shcon gab
son depp, wahrschienlich der ienfluss seines labelchefs: öhh das war meine idee
 


trifft nach wie vor zu...zu der Musik muss Bushido übelst niedergeholt werden...Kay One oder Shindy sind nur Marionetten...da muss einer kommen der den Anus am Mic zerreisst, sowie mit einer MP gegen die Abu Chaker aufläuft.
 
Last edited by a moderator:
Ach Silla, wie oft haben Deutschrapper deine Mutter zu ner **** gemacht bzw auf Songs so genannt und du hast einfach die Schnauze gehalten. Farid Bang und Kollegah sind dich seit Jahren am Knechten. Silla ist ein noch heftigerer Mobbingopfer als Kay.
 
Ach Silla, wie oft haben Deutschrapper deine Mutter zu ner **** gemacht bzw auf Songs so genannt und du hast einfach die Schnauze gehalten. Farid Bang und Kollegah sind dich seit Jahren am Knechten. Silla ist ein noch heftigerer Mobbingopfer als Kay.

Auf jeden Fall, ist ja auch nicht so, als ob Kollegah sich dafür entschuldigt hätte und Farids Disses zu 90 % aus Wortspielen mit Verben, die mit -vorbei beginnen, bestehen.
 
Back
Top Bottom