EP Action Bronson & Harry Fraud - Saab Stories (11.06.13)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
action-bronson-saaab-satories.jpg


Release: 11. Juni 2013
Link: Folgt! (Evtl. nur Itunes!)

Tracklist:

01. 72 Virgins f. Big Body Bes
02. Triple Backflip
03. No Time
04. The Rockers f. Wiz Khalifa
05. Strictly 4 My Jeeps
06. Alligator
07. Seven Series Triplets f. Prodigy and Raekwon
 
Hört sich doof an, aber solange davon kein physischer Tonträger (Am liebsten Vinyl) erscheint, interessiert mich das Ding 0.
 
soviel ich weiss kommt das Ding über iTunes und Bronson meinte bei twitter es soll 7-9 $ kosten, also nicht kostenlos sein...

ich kaufs mir auch wenn ich lieber einen physischen tonträger hätte...
 
gutes cover schonaml, und action bronson hat auf harry fraud beats bis jetzt eigtl. nur hits abgeliefert, nicht so langweiliges zeug wie mit party supplies oder alchemist
 
Das Ding ist draussen im iTunes -Store. sollte man dann verschieben. Ich habe 7 CHF gezahlt, finde ich fair für 7 Bombentracks.

Favs im moment: The Rockers, strictly 4 my Jeeps, alligator, no time

"Joints long as Mutombo fingers"
 
auf amazon gibts das teil auch für 4,99, werds mir wohl nachher ziehen.
wieso is das eig. im kostenlos-bereich?
 
Direkt mal auf einen Stick gepackt für die Nacht. Dann wird ausgiebig gehört. Mehr als genug Zeit habe ich ja. :D
 
Schöne Sache - gibt ja noch 6 Fraud AB Tracks die Mann dranpacken kann = 43 MINS
 
Das Teil ist absolut...hmmm... welches "Füllwort" passt hier am besten... achja: FETT !!!
 
Die ersten 3 Tracks wollen bei mir nicht richtig zünden. Die letzten 4 knallen dann aber ordentlich. :thumbsup:
 
bis auf strictly is das n ziemich lames teil...insbesondere wegen der schwachen beats. stark enttaeuschend.
 
muss ich mir zu einer anderen zeit anhören.
bronson kann ich mir derzeit nicht mehr geben.
die beats gehen neben seiner stimme auch etwas unter.
 
is nich so gut wie erwartet, manche beats sind nich so gut wie man es von harry fraud gewohnt is.
find den song mit p & rae am besten.
 
Last edited by a moderator:
Im Vergleich zu anderen Harry Fraud Dingern eher schwächer. Schade. Wieso haben die eigentlich ne EP drauß gemacht? Dachte das sollte ein Album werden? Aber wie wir Bronsolino kennen, haut er dieses Jahr bestimmt noch mehr raus.
 
Back
Top Bottom