UEFA Champions League Vorrunde & Achtelfinale 2013/14

Status
Not open for further replies.
1382558795190.gif
 
baba :cool:
71pkt endlich machen die leverkusener mal was :O
dafür özil, isco, vidal und abwehr bis auf alaba ein reinfall :O
 
vor nicht allzu langer Zeit wurde darüber diskutiert,dass nur Barca die CL gewinnen kann,jetzt gibt es ein paar Clubs mehr und schon wird wieder rumgeheult.

Stimmt,weil Barca seit Jahren den Titel holt. :rolleyes: Die Diskussion hast du scheinbar mit dir selbst geführt.

Es gibt halt keine konkreten Lösungsvorschläge. Klassenunterschiede gibt es immer und wird es immer geben. Und ob nun Bayern 5:0 gegen Pilsen oder 4:0 gegen Barcelona gewinnt - ist doch gleichermaßen spaßig.
 
Was bist du so aggressiv unterwegs?Die letzten Jahre hieß es doch,dass Barca in einer eigenen Liga spielt (inkl.CL),jetzt spielen halt mehrere Teams in einer eigenen Liga.scheiße auf Pilsen und Co.die können sich doch freuen,dass die mal gegen so ´ne Gegner spielen dürfen.Aber naja,die Diskussion hast du wohl verpasst,musstest dich ja mit deiner Braunschweiger Nazitruppe durch die Dörfer in Liga 2 und 3 schlagen...
 
Last edited by a moderator:
Haha Barca, wenn die dieses Jahr die CL holen lass ich mich hier bannen. Bayern, BVB, Real Madrid und PSG sind klar stäker!
 
Was bist du so aggressiv unterwegs?Die letzten Jahre hieß es doch,dass Barca in einer eigenen Liga spielt (inkl.CL),jetzt spielen halt mehrere Teams in einer eigenen Liga.scheiße auf Pilsen und Co.die können sich doch freuen,dass die mal gegen so ´ne Gegner spielen dürfen.Aber naja,die Diskussion hast du wohl verpasst,musstest dich ja mit deiner Braunschweiger Nazitruppe durch die Dörfer in Liga 2 und 3 schlagen...

Ich bin nicht aggressiv unterwegs,ich frag' mich nur,woher du diese Barca-These hast.
 
Da hat er nicht unrecht.
Gegen Barca konnte man sich in der CL jahrelang nur mit Mauer-Fussball durchsetzen und auch dann mit viel glück (Inter / Chelsea).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom