UEFA Champions League Vorrunde & Achtelfinale 2013/14

Status
Not open for further replies.
ja hab ne cetirizin genommen. hatte vorher ein bisschen mit allergie zu kämpfen und war etwas platt. jetzt gehts wieder. danke der nachfrage.

böh, baller ich auch immer, aber erst so ab ende märz/april, bisher noch gar keine schwierigkeiten. na dann noch einen schönen abend.

ich fange gleich ne neue serie an :) kann mich aber noch nicht entscheiden
 
Alter ist das räudig. Der Kader ist halt für nen Standard Coach schon dreck...
Und um auf 3 Hochzeiten zu tanzen ist man schon länger zu schwach. Nach dem Abgang von CR7 hat man auch keinen Ersatz geholt von dem man annehmen könnte, dass er mal so gross werden könnte
 
Last edited by a moderator:
Letztes Jahr war doch auch im Achtelfinale Sense. Vorletztes sogar in der Gruppenphase. Diese Heiligsprechung von SAF ist lächerlich, als ob er keine Fehler gemacht hätte.

SHOTS SOWAS VON FIRED!!!

Bin gespannt auf die nun folgende angeregte und hoffentlich auch zeitweise sehr emotionale Diskussion. That's football!
 
Letztes Jahr war doch auch im Achtelfinale Sense. Vorletztes sogar in der Gruppenphase. Diese Heiligsprechung von SAF ist lächerlich, als ob er keine Fehler gemacht hätte.
schreibe dir morgen, ansonsten würde ich jetzt deine mutter und co. beleidigen, obwohl es deine familie und du nicht verdient hätten.
 
Easy, das haben wir sogar gegen United mit Fergie und CR9 gepackt. Und wir sind nicht halb so gut wie die Olympikaner.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom