Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Total voters
    50
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Weil er Miki einfach den Ball wegnimmt?

Da geht's ja auch um Torprämien diesdas. Dann rennt er danach nicht mal zu ihm. Richtig widerlich. Props an Kehl und Nuri, die zu Miki gegangen sind.
 
Weil er Miki einfach den Ball wegnimmt?

Da geht's ja auch um Torprämien diesdas. Dann rennt er danach nicht mal zu ihm. Richtig widerlich. Props an Kehl und Nuri, die zu Miki gegangen sind.
ist da die reihenfolge nicht vom trainer festgelegt? denke lewa ist da als schütze eben vorgesehen, deswegen hat er ja auch den ersten elfer geschossen.

kehl und nuri sind nach lewas tor zu miki gerannt und haben ihn gefeieert oder was?:D
 
Haben ihn getröstet während der Ausführung.

Ich denke, bei einem 2. Elfer und einem entschiedenem Spiel kann man ruhig mal etwas abgeben, erst recht, wenn jemand sich so offensiv drum bemüht, wie Miki es getan hat.
 
ist da die reihenfolge nicht vom trainer festgelegt? denke lewa ist da als schütze eben vorgesehen, deswegen hat er ja auch den ersten elfer geschossen.

kehl und nuri sind nach lewas tor zu miki gerannt und haben ihn gefeieert oder was?:D

Nein, haben ihm tröstend auf die Schulter geklopft, als Lewandowski ihn weggeschickt hat...
 
Hertha und Augsburg haben sich vorher auf ein torloses Unentschieden geeinigt. Anders kann man sowas nicht erklären.
 
rowboat+3.gif


Muss alles zurücknehmen, Anweisung kam von Klopp. Sorry!
 
rowboat+3.gif


Muss alles zurücknehmen, Anweisung kam von Klopp. Sorry!

Versteh ich dann aber noch weniger. Aber an sich auch egal. Dortmund heute mit mehr Glück als Verstand und guten Skills in Sachen Fouls ziehen.
 
wie schlecht die wieder sind. schwaab mit mustergültigem pass. alle raus, außer ulreich. -_-
 
da ist man einmal für die scheiß Schwaben,damit das blaue Gesox mehr Abstand auf die ersten 4 Plätze bekommt...naja hoffentlich werden se jetz richtig abgeschossen:D
 
Last edited by a moderator:
Lehmann als Co-Kommentator war angenehm.
"Traore spielt immer den gleichen Pass."
:D
 
hoffenheim, jeder spieltag so unfassbar geil

voll! nicht.
ich musste gestern da im vip bereich arbeiten, nur schwule ich sags dir






:D

man muss sich dann immer so künstlich "mitfreuen" bei jedem tor.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom