Videoproduzent sucht beatbauer/Akustikproduzent

Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
5
Guten Tag

Mein Name ist Christian Odenhausen und Produzent von Videos(Musikvideos, promovideos, DVD-Produzent, etc) und ich bin auf der suche nach neuen, aufstrebenden aber dennoch guten Bastlern von Musik im genre hiphop/oldschool, drum n Bass, dubstep (und vielleicht Sachen wo ihr mich überraschen könnt/wo ich bisher nichts von gehört habe)

Ich bin genervt davon einfach irgendwelche Musik zu nehmen wo ich dann sogar keine rechte habe und ich liebe es wenn ich mit meinen Videos noch Leute pushen kann die noch nicht so bekannt sind.

Habt ihr Lust Instrumentals zu steuern ? Das ganze soll eine "eine Hand wäscht die andere"-Sache sein weil ich nicht flüssig genug bin. In den Videos werdet ihr deutlich mit link zu eurer Seite genannt. Also Primo für euch

Dann schreibt mir.

Ein kleiner Teil meiner Videos: Youtube.com/graffitiartmg
Schreibt mir am Esten bei Facebook
Lg
Christian Odenhausen
 
wie willst du jemandem pushen der nicht bekannt ist wenn dich selber kein schwanz kennt, push erstmal dich selbst :D

ohne moos nix los junge
 
@outback jack
das ist Quatsch, weil von völlig verschiedenen Kunstformen die Rede ist. wenn ein rapper bzw. eine crew sich ihr artwork von einem writer machen läßt, wäre das ja ähnlich. diejenigen, die möglicherweise den writer kennen bzw. sich dafür interessieren, bleiben vielleicht aufgrund der Gestaltung "hängen", die anderen aufgrund der Musik. ich hatte z.b. vor Azads "Leben" noch nicht von WON gehört.
 
wie willst du jemandem pushen der nicht bekannt ist wenn dich selber kein schwanz kennt, push erstmal dich selbst :D

ohne moos nix los junge

Der Trailer der DVD ist in ganz Deutschland und sogar international bekannt. War auf verschiedenen Foren aus New York und Chicago. Ist zwar nicht "Super bekannt" aber ich denke für ein unbekannten Künstler doch schon mal nicht schlecht denke ich. Aber gut. Wer nicht will der hat schon.
 
@outback jack
das ist Quatsch, weil von völlig verschiedenen Kunstformen die Rede ist. wenn ein rapper bzw. eine crew sich ihr artwork von einem writer machen läßt, wäre das ja ähnlich. diejenigen, die möglicherweise den writer kennen bzw. sich dafür interessieren, bleiben vielleicht aufgrund der Gestaltung "hängen", die anderen aufgrund der Musik. ich hatte z.b. vor Azads "Leben" noch nicht von WON gehört.

Ja, aber nun war Azad damals halt schon bekannt, WON war auch schon bekannt und Geld ist wahrscheinlich trotzdem geflossen.

Eigentlich ein ziemlich Antibeispiel für dein Argument.
 
Zurück
Oben Unten