Mixtape Cro - Sunny

FabS000

BANNED
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
2.074
sunnyfront.jpg


Format: mp3 (Zip-Download, 192 kb/s, 75 MB, DRMfrei)

Cro schenkt Dir ein Mixtape und Du kannst es hier absolut kostenlos herunterladen. Um Deinen persönlichen Download-Link per Email zu erhalten, musst Du das kostenlose Mixtape nur in deinen Warenkorb legen und den „Bestellvorgang“ normal abschließen. Danach bekommst Du deinen einmalig gültigen Link per Email zugeschickt. Keine Angst, das gute Stück ist wirklich absolut kostenlos und Du wirst ja wohl einem maskierten Mann vertrauen! Viel Spaß beim anhören!

Tracklist:

01 Für immer hier
02 Drinks auf mich
03 Die Welt gehört dir
04 Mein Mädchen
05 Non Stop
06 Sunny
07 Stehtisch Freestyle
08 Höhenangst feat. Dajuan
09 Superman
10 Jedesmal
11 Was geht
12 Du & Ich
13 Lange her feat. Teesy
14 Whatever (Shuko Remix)

Download im Shop: http://www.chimperator-shop.de/Musik/MP3/CRO-SUNNY.html
 
hätte er locker als nachfolgealbum für raop raushauen können
 
verstehe nicht, was du hast, _Dilettant_. ist ein ganz starkes album geworden, steht definitiv auf einer stufe mit seinen us-vorbildern. kann nur jedem den kauf empfehlen.
 
ihr könnt doch nur nicht mit seinem erfolg und den krassen skillz umgehen.
 
tja, aber damals hat er halt noch in baggys mcees gebattlet, mzee war dabei, heut teilt er sich mit hipstern das mic, und hofft, dass wir ihm seine fehler verzeihn.
 
mal nach oben bringen das ganze. lohnt sich auch für album-schlechtfinder wie mich rein zu hören.
 
mochte cro nie, aber 3-4 songs kann ich mir wirklich anhören. die sind zwar auch eingängig, aber nich ganz so flach und kitschig wie das, was er bisher gemacht hat. n paar sind ganz okay und n paar finde ich aber auch einfach schlecht.
der is schon ne hitmaschine und schüttelt ohrwurm-melodien locker ausm ärmel. seine texte sind jedoch selbst für solche lockeren gute laune-themen über party, mädels und yolo-kram nach wie vor arg eindimensional.
 
es gibt wirklich Leute die sich das runterladen und freiwillig anhören?!
alter....
 
Ein paar jungen Damen gefällt es wohl wenn ihr "Traumkerl" sowas hört :D
 
kenne nur EASY, aber das tape werd ich mir jetzt mal geben. bin gespannt.
 
Ging gut los mit dem ersten Song, soundtechnisch kann man sich das schon ab und an mal geben; leider nervt mich aber der Inhalt bei den meisten Tracks.
Kann man machen.
 
Werds mir mal ziehen weils mich doch irgendwie interessiert. Erwarte aber nichts da der Inhalt und die Attitüde bestimmt wie immer beschissen ist.
 
geht so. kein schlechtes ding und für cro fans für umme bestimmt richtig gut. cro kann man so oder so nicht haten. der macht einfach sein ding und gibt auf alles andere nen ****, also passt schon.
 
Zurück
Oben Unten