LP Shizoe - Ein bisschen Shizoe (Out Now)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Jahre nach der Ankündigung ist tatsächlich das Shizoe Album erschienen, zum Teil noch mit alten Tracks aus der Aggro-Ära inklusive Sido, Fler und B-Tight als Features.

Erhältlich ist das ganze als Download zum Preis von 1€ auf www.shizoe.de (wer 3€ zahlt bekommt Bonustracks)


Ein-bisschen-Shizoe---Cover.jpg




1. Intro
2. Ein bisschen Shizoe
3. Schlucht (feat. Doreen)
4. Supermann
5. Nichts
6. Verdammt
7. Sieben Leben
8. Land meiner Träume
9. Was bist Du?!!
10. Lieb mich (feat. Sido)
11. Junkie
12. Mach's Dir selbst!
13. Mach ma langsam ...

Bonus (ab 3€)
14. Soso (feat. Sido)
15. Bruder - das Original (feat. Fler)
16. Stunde der Sieger (feat. B-Tight)
 
Habe selten so einen spannenden deustchen Rapper und selten so einen grotten schlechten deutschen Sänger gehört... Hoffentlich ist Sido das Opfer stolz auf sich, dass er ihm das rappen aus- und das singen eingeredet hat :) Das Ding werd ich irgendwann mal hören... aber weder für 3 noch für 1 Euro, das ist mir dann doch zu riskant
 
Habe selten so einen spannenden deustchen Rapper und selten so einen grotten schlechten deutschen Sänger gehört... Hoffentlich ist Sido das Opfer stolz auf sich, dass er ihm das rappen aus- und das singen eingeredet hat :) Das Ding werd ich irgendwann mal hören... aber weder für 3 noch für 1 Euro, das ist mir dann doch zu riskant

100 %

vorallem kommt der dann 6 jahre zuspät mit seinem album an

aus kritischen augen hör ich heute noch
 
wtf? Ist das ein Rapalbum? Ich mochte Shizoe damals übertrieben, bis die "Ich mach nur noch Singsang"-Bombe geplatzt ist. Krass. Ich denk ich gönn mir das allein für die Nostalgie.
 
Mach das nicht, hab's mir vor kurzem endlich mal gegeben, ist unfassbar schlecht das Ding, wirklich schlechter als schlecht, hat mit dem AKA-Album nix zu tun
 
Zurück
Oben Unten