Jay-z Live in Deutschland

Also Jay war um 20.05 Uhr auf der Bühne, um 21.45 war Schluss. Timbo ist Teil der Band und somit die ganze Zeit mit auf der Bühne, zwischendurch gibts nen kleinen Break mit Timbo Beats während Jay die Bühne kurz verlässt. Hamburger Publikum war behindert wie immer, das erste mal aus dem Arsch gekommen sind die bei 99 Problems. Publikum gemischt von Röhre bis 6XL alles am Start.

Setlist sieht wie folgt aus:


1. Higher
2.U Don't Know
3.Crown (1 verse)
4.On to the Next One
5.Holy Grail
6.Fuckwithmeyouknowigotit
7. Beach Is Better
8. 99 Problems
9. Picasso Baby (2 verses)
10.Dead Presidents
11.Pound Cake (Drake cover)
12.No Church in the Wild
(Jay-Z & Kanye West cover)
13.Tom Ford

Timbo Interlude

14.Somewhere in America
15. Big Pimpin'
16.toller Typ What, toller Typ Who (1st & 3rd verse)
17.Dirt Off Your Shoulder
18.I Just Wanna Love U (Give It 2 Me)
19. Niggas in Paris
(Jay-Z & Kanye West cover)
20.Public Service Announcement
21.Clique
22.Run This Town

Zugabe:

23.Encore
24.Empire State of Mind
25.Izzo
26.Hard Knock Life (Ghetto Anthem)
27.Young Forever
 
war stehplatz 3 reihe, er war 5 meter von mir weg. es war so unfassbar krass. bester liveact in sachen rap bis jetzt. bombastische show. gerne wieder, und wieder, und wieder.
 
war geil. watch the throne war aber eine andere liga.....

und meine güte ist timbaland FETT :D
 
Ich fand es besser als wtt. Weil: guter Sound mit Band. Vocals Viel besser zu verstehen.

War ne hammer show. Wenn man einen Vergleich weezyvsjigga zulässt. Dann jigga>>>>>>>>>>>>>>> weezy
 
Weiss gar nicht, warum ich dieses Jahr solange gezögert habe mir ne Karte zu kaufen. Hat sich wieder mehr als gelohnt :thumbsup:
Kenne keinen präziseren Rapper, immer on point, man versteht echt jedes Wort! Weit weniger Bombast als bei WTT (obwohl die Bühne schon ganz cool war, gab einiges her), dafür mehr Interaktion mit dem Publikum. War also ne gute Ergänzung zum letzten Jahr. Publikum ging auch gut ab in Cologne!
Und obwohl ich "Young Forever" ziemlich schrecklich finde, war es nen ganz guter Abschluss. Hätt ich net gedacht.

Nächstes mal dann aber bitte mit Orchester im Tuxedo "Reasonable Doubt" komplett vortragen, die eine Minute "Dead Presidents" waren eindeutig zu wenig :D
 
als der "dead presidents" gespielt hat, war ich der einzige der bei mir in der crowd vorne"yüüüarh" geschrien hat, anscheinend war ich der einzige der das lied kannte und ich bin grad mal 18 :D war aufjeden ein geiler Moment, schön die großen Lichter aus und den Lichtkegel einfach auf Jigga, das ist doch hollywoodreif. hätte mir nur noch "can i live" gewünscht, dann wäre alles perfekt gewesen :thumbsup:
 
als der "dead presidents" gespielt hat, war ich der einzige der bei mir in der crowd vorne"yüüüarh" geschrien hat, anscheinend war ich der einzige der das lied kannte und ich bin grad mal 18 :D
vielleicht liegt es aber auch dadran, dass man bei dem lied nicht "yüüüarh" schreit sondern einfach genießt und gänsehaut bekommt (war zumindest bei mir so....aber hat bei mir auch ne besondere bedeutung das lied) :D ;)

hätte mir nur noch "can i live" gewünscht, dann wäre alles perfekt gewesen :thumbsup:
:thumbsup:


hat jemand eine ahnung welches lied von coldplay der "pianist" gespielt hat?
 
ich fands richtig wack, da war die letzte hafti tour wesentlich geiler.

das neue zeug hat auch live bei weitem nicht so funktioniert wie das alte (ni**as in paris mal ausgenommen).
vom 5-6 jahren wars noch was anderes mit dem jigga-man. da hatten die konzert noch flavour und waren nicht einfach nur protzig.
aber bei dem publikum. "gib mal airmax, snapback und n cooles tattoo und wir sind voll hiphop".

schlussendlich nur gut 1 1/4 std gespielt, die ganze laverei braucht doch kein mensch. 80euro. wär ich mal lieber in den puff gegangen.


JUSTIN TIMBERLAKE ALTER JUSTIN TIMBERLAKE, DISNEY CLUB HORRAY.
aber ist in amerika ja erfolgreich... muss ja geil sein.

aber nicht wissen wer wu tang ist.
 
vielleicht liegt es aber auch dadran, dass man bei dem lied nicht "yüüüarh" schreit sondern einfach genießt und gänsehaut bekommt (war zumindest bei mir so....aber hat bei mir auch ne besondere bedeutung das lied) :D ;)

seitdem ich mir dieses http://www.youtube.com/watch?v=WAdVZLuJWYM video hier reingezogen hab, hab ich vorallem auf dead presidents/can i live gewartet und ich hab mich auch nicht erkundigt ob der das spielen würde, von daher geiler überraschungsmoment. war sau geil, dickste gänsehaut. can i live halt noch und ich wäre so eskaliert :D "who bought that reasonable doubt album?" alle am schreien, aber sich wundern was das fürn lied ist :D


ich fands richtig wack, da war die letzte hafti tour wesentlich geiler.

das neue zeug hat auch live bei weitem nicht so funktioniert wie das alte (ni**as in paris mal ausgenommen).
vom 5-6 jahren wars noch was anderes mit dem jigga-man. da hatten die konzert noch flavour und waren nicht einfach nur protzig.
aber bei dem publikum. "gib mal airmax, snapback und n cooles tattoo und wir sind voll hiphop".

schlussendlich nur gut 1 1/4 std gespielt, die ganze laverei braucht doch kein mensch. 80euro. wär ich mal lieber in den puff gegangen.


JUSTIN TIMBERLAKE ALTER JUSTIN TIMBERLAKE, DISNEY CLUB HORRAY.
aber ist in amerika ja erfolgreich... muss ja geil sein.

aber nicht wissen wer wu tang ist.

komm mal down of life
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom