ich drohe dem ex der ex/ wie'n chronischer kleffer text/

du machst dich hier schon selber ganz schön zum Knilch .....jetzt sag nicht, dass dir das nicht bewusst ist .............aber das ist ganz normaler Ryhme-Cypher-Scheiss .....paar mal im Jahr kommen irgendwelche Emils daher mit peinlichen Threads und Beiträgen und die Threads kriegen unzählige Clicks, weil jeder am verspotten ist, ohne das es die Emils merken und dann noch peinlichere Beiträge hinzaubern..
 
du machst dich hier schon selber ganz schön zum Knilch .....jetzt sag nicht, dass dir das nicht bewusst ist .............aber das ist ganz normaler Ryhme-Cypher-Scheiss .....paar mal im Jahr kommen irgendwelche Emils daher mit peinlichen Threads und Beiträgen und die Threads kriegen unzählige Clicks, weil jeder am verspotten ist, ohne das es die Emils merken und dann noch peinlichere Beiträge hinzaubern..

Ich versuche wenigstens mich zu verbessern während andere sich durch dämliche Kommentare in den Vordergrund rücken wollen....
ich will mit dem scheiß kein Geld verdienen wie es andere versuchen,es macht einfach nur Spaß zu writen...
und das dann solche spaten wie du daherkommen treibt den funfaktor umso mehr in die Höhe..
 
und was die unzähligen klicks angeht...damit hab ich wohl mein ziel erreicht..
obs nun positives feedback ist oder nicht,sei mal dahingestellt..
jeder hier kennt mich nun;)
 
und was die unzähligen klicks angeht...damit hab ich wohl mein ziel erreicht..
obs nun positives feedback ist oder nicht,sei mal dahingestellt..
jeder hier kennt mich nun;)


aha, jeder kennt dich:D .....aber nicht aufgrund von Dopeness ....jetzt weiß jeder, dass sich hier ein Knilch names Kleffer rumtreibt und der oder andere wird sich höchstens noch genötigt fühlen, dich zu trollen, anstatt Probs für deine überkrassen Texten zu geben .............unter diesen Aussichtspunkt ist es doch sehr fraglich, ob es da wirglich so geil ist, Fame zu sein .........allein dein Username, bei Kleffer denkt man doch automatisch an verlauste, reudige Straßenköter .....ander dein Name und fang ich hier nochmal neu an und diesmal bitte mit Maskerade, damit man nicht dein wahres Ich erkennt:D
 
ok ab morgen heiß ich mc kleffer...weil ich ab morgen den scheiß hier so ernst nehme dass ich damit auch geld verdienen will...hahaha
lächerlich...du weißt schon wo wir hier sind???
ohhh warte,dre liest doch jeden Tag unsere texte..ich sollte mich echt mehr anstrengen,damit ich demnächst bei ihm unter Vertrag komme
 
es geht hier doch garnicht um Texte grad:D ....und kleffer mit mc vorne dran wär noch viel, viel schlimmer
 
du machst dich hier schon selber ganz schön zum Knilch .....jetzt sag nicht, dass dir das nicht bewusst ist .............aber das ist ganz normaler Ryhme-Cypher-Scheiss .....paar mal im Jahr kommen irgendwelche Emils daher mit peinlichen Threads und Beiträgen und die Threads kriegen unzählige Clicks, weil jeder am verspotten ist, ohne das es die Emils merken und dann noch peinlichere Beiträge hinzaubern..
:thumbsup: so und nicht anders

sollte man bei jedem weiterem kleffer beitrag einfach immer wieder quotieren...
könnte man dies bezüglich bei hater genauso machen hehe die kleinen knilche hier, nene du
 
und du drohst dem ex der ex,und sagst am ende dass du der ex bist?
drohst dir also selber?hiiiilfe....zweckreimattackeeee

cool,morgen schreib ich auch so en unlogischen text und droh mir selber...

wenn er nichmehr mit ihr zusammen is, impliziert das doch, dass er genauso der ex der ex is, wie du
nvtte
 
mir war ja schon klar das kleffer ne ziemliche faggit ist aber nach diesem thread hat der boi sich noch um einiges gesteigert :thumbsup:
@gordonstext jo idee ist schon cool aber fehlen noch die ein oder anderen highlights
 
Back
Top Bottom