SchlechterDEUTSCH ! Neue Rapstil

Boah echt krass fett junge.. kann mir richtig bildlich vorstellen wie du in der booth abgehst! weiter so man und lass dich nicht von den hatern unterkriegen die behaupten du solltest dir lieber ne arbeit suchen oder nen seelendoktor!
Du bist Krass :thumbsup:
 
Ach, du scheiße! jetzt versteh ich, warum hier keiner mehr in die audio-cypher guckt...alter, was soll denn der mist? dein extra schlechtes deutsch, macht den whacken flow und den beschissenen beat auch nicht besser :O
 
Boah echt krass fett junge.. kann mir richtig bildlich vorstellen wie du in der booth abgehst! weiter so man und lass dich nicht von den hatern unterkriegen die behaupten du solltest dir lieber ne arbeit suchen oder nen seelendoktor!
Du bist Krass :thumbsup:

Dank dir freut mich
Genau HaterzGonnaHate ;-)
 
Ach, du scheiße! jetzt versteh ich, warum hier keiner mehr in die audio-cypher guckt...alter, was soll denn der mist? dein extra schlechtes deutsch, macht den whacken flow und den beschissenen beat auch nicht besser :O

Danke für deine Meinung … #intressiertmichecht :D

Du bist natürlich viel viel besser also ich klaaaar
100% du solltest dich bei Sony BMG Bewerben ohne Scheiß

Hahahahahahaha bleib cool
 
Du solltest dich vllt mal etwas mit Rap auseinandersetzen, bevor du solche Behauptungen in die Welt scheißt. Du kannst da glaube ich jeden fragen und meine Musik ist deine in allen objektiven Punkten überlegen.
Das hier ist echt gar nichts. Hab ja kein Problem mit sowas, da jeder mal klein anfängt, aber dann benutze doch richtiges deutsch und gib dir Mühe. Das hier ist einfach nur noch abartig.
 
Last edited by a moderator:
Du solltest dich vllt mal etwas mit Rap auseinandersetzen, bevor du solche Behauptungen in die Welt scheißt. Du kannst da glaube ich jeden fragen und meine Musik ist deine in allen objektiven Punkten überlegen.
Das hier ist echt gar nichts. Hab ja kein Problem mit sowas, da jeder mal klein anfängt, aber dann benutze doch richtiges deutsch und gebe dir Mühe. Das hier ist einfach nur noch abartig.

Jaaaa Sicher in allen Punkten Überlegen KLAAR
Sicher
Ich bin Maskulin und Entertainment Musik

du eher so Pussy Suizid Musik

In deinem Genere bist du mir sicher überlegen
Allein Reimtechnisch würdest du untergehen Digga
 
Haha, diese Selbstüberschätzung. Bin da ja eigentlich echt tolerant, aber was du machst, ist einfach der größte Mist, den ich seit langem hören musste. abgesehen vom spardabankrap

Das kann doch kein Mensch ernsthaft abfeiern, der nur ansatzweise Ahnung von Rap hat...herrlich :D
 
Last edited by a moderator:
Haha, diese Selbstüberschätzung. Bin da ja eigentlich echt tolerant, aber was du machst, ist einfach der größte Mist, den ich seit langem hören musste. abgesehen vom spardabankrap

Das kann doch kein Mensch ernsthaft abfeiern, der nur ansatzweise Ahnung von Rap hat...herrlich :D

Tja Über 400 Fans sprechen dagegen

Wir sind einfach Grund verschieden

Schniki Lauda
 
Wirst schon früh genug von anderen hören, dass das Mist ist ;) Hat auch nichts mit Thematiken oder so zu tuen, du kannst einfach nicht rappen.
 
Last edited by a moderator:
Dafür werden meine Lieder geklickt deine Nicht
Wer hört sich den bitte sowas an
Selbstmörder
Pussys
Kleinkinder

Meine Zielgruppe ist zumindest schon über 18
 
Jo, sind alles Opfer...Liegt auch daran, dass ich mich selbst nicht supporte, sondern in ner Crew unterwegs bin...auch egal jetzt, viel spaß mit deiner "Musik" und nächstesmal ignoriere ich sowas einfach, nachdem ich mich meine Ohren vergewaltig habe...feiert euch selbst schön weiter ;)
 
Ja Ja ich Feier mich selbst
Immer cool bleiben

Auch wenn es schwer wird für dich
 
Du bist whack also leg das mic beiseite, wenn du irgendwo schwul sein willst dann verkehr in anderen kreisen
 
Jo, sind alles Opfer...Liegt auch daran, dass ich mich selbst nicht supporte, sondern in ner Crew unterwegs bin...auch egal jetzt, viel spaß mit deiner "Musik" und nächstesmal ignoriere ich sowas einfach, nachdem ich mich meine Ohren vergewaltig habe...feiert euch selbst schön weiter ;)


schlimm das man sich damit abfindet!

ich meine es is hiphop aber dieses opfer hier lebt in ner welt ohne big l oder kks auf tape hahahahhahahahahah
 
Willst du dich ernsthaft mit jedem Internetspassten auseinandersetzen? Die Zeit und Energie hat kein Mensch
 
Back
Top Bottom