Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
werd jetzt auch mal anfangen. zufällig heute frei, da werd ich doch noch ein team ins rennen schicken können. :)
 
Last edited by a moderator:
krass, dass kruse der meistgekaufte spieler is (abgesehen von ducksch etc)... 4,5 sind mir zu riskant.

gündogan is angeschlagen... hm... vll wechsel ich noch zu kroos... gründo wird sicher gehypt, aber vll gibt er jetzt den krüppel...
 
wer is kruse, wo spielt der denn?


kindereinfach dieses jahr. hundstruppn steht.
 
Ich würde dieses Jahr gerne ein 4-6-0 spielen (mit MF-Backup, damit ich notfalls auf 3-7-0 umstellen kann)
 
Hab doch noch Contento rausgeworfen und ne Stürmer gekauft, weil die meistens etwas mehr punkte holen bzw. bringen .:(
 
Contento. :D Kruse. :D Can. :D

Ihr versucht auch wieder alle krampfhaft um die goldene Ananas zu spielen, ne?
 
feier mein team schon

brrrr.JPG
 
3YF1Vz5.jpg



wie immer, ganz gechillt. team ne mischung aus sympathiespielern, jungen spielern und alternativspielern.
 
Trapp
Stranzl - Höwedes - Noveski
Kiyotake - Meier - Schuster - Draxler - Maxim
Kruse - Diouf

läuft :cool:
 
mal schauen, ob man mit rotation und taktikänderungen nen bissel was reißen kann...eher günstige spieler geholt

FooSON4.png
 
Jemand nen Plan ob Boenisch bei Leverkusen spielt? Such noch nen 1,5 Abwehrrecken... :oops:
 
benaglio
hilbert stranzl alaba
bittencourt koo diego thiago reinart
kruppke volland

can, kutschtke und pilar auf der bank
 
war ne ganz spontane elf ohne groß nachzudenken... werd bestimmt bis heut abend nochma paar sachen ändern

2qu1xxy.jpg
 
Wenn jetzt nich gerade noch Gustavo nach München geht in den nächsten paar Stunden, bleibts so:



QPGahhd.png
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom