Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind doch auch diese neuen anweisungen. du kannst ja quasi nix mehr machen, ohne gelb zu bekommen
 
7 Wochen, gut dass ich den noch gestrichen hab.

Meier und J.I.C.B. auch noch genetzt, Spieltag läuft!
 
Momentan wäre man mit 'ner echt günstigen Elf sehr, sehr gut bedient.
z.B.

Müller
Daems Brooks Boenisch
N.Müller Sam Firmino Kramer
Kießling Modeste Kruse


supererschwinglich... mega viele Punkte

das traurige: viele haben die so ähnlich :/
 
79 punkte trotz huntelaar vandervaart und schwaab :D
gesamtführung verteidigt
 
Sam und Holzhauser auf der Bank: 36 Punkte

Immerhin >40 Punkte trotz nur einem Tor
 
Ich bin so whack wieder nur 45 punkte...Stranzl der einzige mit Scorerpunkten...Kraft :)

aber auch schön, dass clemens minuspunkte kriegt, obwohl er der einzige war, der noch ganz gut gespielt hat bei schalke. hatte ja eigentlich auch nen coolen assist gemacht, der nur durch die unfähigkeit von szalai vereitelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin so whack wieder nur 45 punkte...Stranzl der einzige mit Scorerpunkten...Kraft :)

aber auch schön, dass clemens minuspunkte kriegt, obwohl er der einzige war, der noch ganz gut gespielt hat bei schalke. hatte ja eigentlich auch nen coolen assist gemacht, der nur durch die unfähigkeit von szalai vereitelt wurde.

und das erste schalker tor hatte er auch zu 50% vorbereitet, naja aber kicker hat am ersten spieltag dem braunschweiger jackson auch -6 punkte gegeben, obwohl er mit abstand betser mann auf dem platz war, da wundert mich schon länger nichts mehr.

gündogan und thiago fallen jetzt wohl erstmal viel länger aus, als vorher angenommen, draxler ist völlig überfordert momentan, meine drei mit abstand teuersten spieler kosten mehr punkte als sie holen. bei kruppke muss mein haze auch zu gut gewesen sein...wenigstens mein zweit-team rockt einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kruppke wird schon noch kommen,wenn durch Bellarabi und Kumbela im Angriff Entlastung da ist.
 
und das erste schalker tor hatte er auch zu 50% vorbereitet, naja aber kicker hat am ersten spieltag dem braunschweiger jackson auch -6 punkte gegeben, obwohl er mit abstand betser mann auf dem platz war, da wundert mich schon länger nichts mehr.

gündogan und thiago fallen jetzt wohl erstmal viel länger aus, als vorher angenommen, draxler ist völlig überfordert momentan, meine drei mit abstand teuersten spieler kosten mehr punkte als sie holen. bei kruppke muss mein haze auch zu gut gewesen sein...wenigstens mein zweit-team rockt einigermaßen.

man kann da echt nur was reißen, wenn der spieler in der gewinnermanschafft ist. bei ner niederlage gibt es nie für einen besser als 4......aber ne 4,5 für clemens fande ich einfach nur noch lächerlich, wenn man bedenkt, dass die dazu noch in unterzahl waren. total undifferenziert das ganze und macht natürlich das ganze managerspiel absurd :oops: 6er im mf spielen zu lassen ist ja genauso blöd, da man mit 4 OMs viel mehr punkte kriegen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meh, Sam und Sorg auf der Bank -> lockere 31 Punkte :D

trotzdem easy wieder 60 Punkte gepflückt.

schlechtester spieltag dieser saison :( 91 Punkte wären halt schon besser gewesen. :(
 
Ich Idiot hab Sam rausgeholt :O

das wiederum war ein guter move vom kicker, der vorher allen naivlingen der konkurrenz suggeriert hat, dass sam verletzt ausfallen wird, da hab ich mich nicht zum narren halten lassen :cool:

vielleicht auch weil ich meine log in daten nicht mehr hab, aber das ist ne andere story.

beide spieltage die ich jetzt dabei bin in der homovarinate locker gewonnen, juhu!
 
dieser scheiß supercup....muss ich jetzt morgen schon die komplette aufstellung für das wochenende stehen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten