FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4:0 heute.

Championsleague war einfach.

Bayern wird Weltmeister.

Es gibt keine Gegner mehr.
 
die die gegen arsenal gut waren dürfen sich ausruhen. bis auf lahm, weil der in der ersten halbzeit zu viele scheiss flanken geschlagen hat.
 
Naja Müller trifft halt zwei mal gegen Hannover, einer wie Ribéry gibt die entscheidende Vorlage im Cl finale.
 
aktuell ists auch einfach heftig.... es ist zumindest in der bundesliga so völlig egal wer spielt.....

rafinha beeindruckt mich so langsam schon.... nachdem lahm am mittwoch nochmal auf rechts gespielt hat und man den direkten vergleich hatte muss ich schon sagen, dass rafinhas flanken seine aufstellung durchaus rechtfertigen... in den spielen gegen richtige gegner würde ich zwar nach wie vor lahm vorziehen, weil ich denke dass rafinha unter druck noch am meisten fehlerpotenzial birgt, aber er spielt mittlerweile echt mehr als ordentlich... aber davon abgesehen halte ich lahm im dm gegen richtige gegner auch nach wie vor für falsch, da thiago, kroos und schweinsteiger nicht kopfballstark genug sind.. ich hoffe guardiola lässt martinez sich da wieder einspielen..
 
1911651_421043724708324_802689646_n.jpg
 
:thumbsup:
Erst Nela Panghy Lee. Jetzt Annemarie Carpendale. Und die lässt sich sogar in einem Bayern-Trikot der Größe XXS ablichten. Mit etwas Glück outet sich bald auch Daniel Aminati als Bayern-Fan und das gesamte taff-Team ist fest in bajuwarischer Hand.
 
Mit etwas Glück outet sich bald auch Daniel Aminati als Bayern-Fan und das gesamte taff-Team ist fest in bajuwarischer Hand.

Daniel Aminati spielte Fußball in der Jugendmannschaft von Alemannia Aachen und war als 17-Jähriger in der A-Jugend des FC Bayern München unter den Trainern Hermann Gerland und Klaus Augenthaler aktiv.

:oops: .
 
Ist ja statistisch belegt, dass der FCB nicht gerade die hellsten und gebildetsten Fans hat. Aber das ist auch nicht von Relevanz. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten