FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jancker hat doch auch mal eine Saison mit Null Toren abgeschlossen und wurde trotzdem mit zur WM genommen, während Martin Max mit 20 + Treffern zuhause bleiben musste.
 
Du siehst Carsten Jancker und Ulf Kirsten in einer Kategorie?

Laut Wikipedia
Carsten JanckerFC Bayern München1996–2002143 Spiele48 Tore

Naja, nicht ganz. Aber beides waren ja jetzt keine Weltklassestürmer, von daher passts doch :confused:

Außerdem muss man sich das mal überlegen: Der hat trotzdem 48 Tore gemacht. Das würde ein Spieler von dem Format doch nicht mal mehr in der 2. Liga schaffen :D
 
sprichst du jetzt auch noch kirsten irgendwas ab?:D
der war dreifacher torschützenkönig mit jeweils über 20 buden und hat in 14 saisons (!) zweistellig getroffen, kein spieler hat gegen kahn so oft getroffen. der is auf platz 5 der ewigen bundesligatorschützenliste.
 
Kirsten war der krasseste deutsche Stürmer in den 90ern. Was ist denn hier los? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als würde es diese Skillvideos nur von Ali Karimi geben...

Ey ohne Spaß: Man kann von jedem Spieler irgend ne krasse Aktion raussuchen, wahrscheinlich auch von Carsten Jancker. Und wo denn "zerschossen"? Der hat in 107 Spiele laut wikipedia 59 Tore = 0,55 pro Spiel. Is ganz gut, jo.
Ulf Kirsten hat in 350 Spielen 182 = 0,52 und keiner würd sagen, dass der irgendwas zerschossen hat oder besser gesagt: Keiner findet Ulf Kirsten jetzt total krass und so. Mario Gomez hat ne noch viel brutalere Quote. Es gibt so viele Beispiele, ich hör jetzt ma auf mit der Suche. Keine Ahnung ob das gute Beispiele sind, mir auch egal eigentlich :D

Etoo hat von 2004-11 bei Topmannschaften gespielt, Drogba noch n Jahr länger bei Chelsea... Grafites krassester Verein war der VFL Wolfsburg. Swag :cool: und das ganze auch nur 4 Jahre lang.

WTF? Ulf Kirsten war einer der besten BL Stürmer aller Zeiten :confused:

Edit: ach fuck, ich bin offensichtlich nicht der Erste :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwallundrauch trollt nicht, der labert von Natur aus einfach drauflos, ohne großartig nachzudenken. Was nervt, ist, dass er den Mist, den er permanent verzapft, auch noch meint, wider alle Vernunft und alles bessere Wissen verteidigen zu müssen.
 
Leute hier gilt es doch nur eins zu sagen um beim Thema zu bleiben.

MAI SAN MIA
 
Es geht hier drum dass ihr denkt das wären Weltklasseleute. Dass die ganz solide BuLi-Stürmer waren hab ich nie angezweifelt :confused:

Lass ma den Zukic n paar Saisons durchspielen dann hat der auch solche Quoten. Gomez hätte alle kurz und klein geschossen, der hatte 75 Tore in 110 Spielen oder sowas...
 
Also Knut Krüger hätte sicher ein Weltstar werden können. Aber schwierig aufgrund seiner Herkunft und seiner Vergangenheit. Also junges Talent konnte er nicht wechseln, dann in der BRD bei Leverkusen war er halt schon recht schnell aus dem international interessanten Wechselalter raus. Dazu war der deutsche Fußball allgemein auf seinem Tiefpunkt und die BL Spieler entsprechend wenig attraktiv. Dadurch auch großes Pech in der Nationalelf, weil immer nur in Krüppelteams, bzw. hinter arrivierten Stars, die über ihrem Zenit waren. Dann halt noch unverschuldet /Ballack sei Dank) das Loserimage von Vizekusen abgekriegt... Dumm gelaufen.

3 Saisons Leistung bringen können bzw. viele. Über 10 bis 15 Jahre ist aber was anderes.
 
http://www.bild.de/sport/fussball/toni-kroos/exklusiv-interview-35657378.bild.html

BILD: Herr Kroos, wie ist es mit der Aufregung vor so einem Mega-Spiel. Schlafen Sie unruhig? Schlechter?
Toni Kroos (24): „Ich schlafe sogar länger. Zu Hause wird mein Sohn Leon (acht Monate, die Red.) ja früh wach. Im Hotel kann ich ausschlafen. Ich bin vor so einem Spiel aber echt nicht nervös. Ich bin dafür auch dankbar, keine Nervosität in mir zu haben.

ANSAGE! DA IST ABER EINER STARK IM BOSSMODUS UNTERWEGS :cool:
 
kroos wird heute schlehctester mann auf dem platz sein neben boateng und dante. martinez auch scheiße.
 
Es ist April, da dürfts in Madrid schon um die 20 Grad und Westbrise haben. Da darf man ruhig was erwarten. Ausser das Gras in Bernabeu ist zu hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten