Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Hab ich doch gesagt.

Irritierend ist nur, dass sein Wechsel bei Abstieg des SCFs zu Gladbach fix sein sollte, weil er dann für €2.X Mio gehen sollen darf. Da ist jetzt die Frage, ob man sie so ausgestochen hat oder dann ebenso die geringe AK zahlen müsste. Ich bleibe skeptisch.
 
Last edited by a moderator:
Wieso?! Ginter könnte doch auch für die 6 gedacht sein..

Ja, aber ein komplett anderer Spielertyp.
Defensiver 6er, kein offensiver 6er.
Ginter ist ehr für die Nachfolge von Kehl gedacht.
Aber er selber spielt lieber IV.. vllt. wird er da langsam rangeführt.. Spiele auf der 6 können durchaus hilfreich sein für einen IV.

Als Nachfolger für Gündogan wurde ja Jojic geholt bzw. er wurde geholt um zu gucken ob er dem gewachsen ist.
Da wird wohl er im Sommer eine Entscheidung fallen ob er genügt, ob Günni bleibt oder ob was anderes kommt.
 
günni sitzt noch seinen vertrag bei euch aus und macht dann den deisler.

Ohne Witz.. genau so habe ich mir das auch schon gedacht. Das ist irgendwie zu schräg und undurchsichtig, als das so'ne easy Sache sein könnte.

Aber zu Ginter kann man glaube ich gratulieren. Mit 20 schon sehr weit und verlässlich.
 
Guter Mann :thumbsup:

Die Tage läufts ja mit Verpflichtungen

Ramos, "Sahin", Ginter.

Jetzt noch n Stürmer, Drmic fänd ich auch ganz gut, und was fürs Mittelfeld und gut is :thumbsup:

Achja, Ji is ja auch schon gekauft.
 
Nicht unbedingt. Schmelzer is top und Durm aufm richtig guten Weg. Wenn Not am Mann is, dann Kevin dort hin. Jede Position kannste nicht 3 fach besetzten, dann haste n rießen Kader.
 
Guter Mann :thumbsup:

Die Tage läufts ja mit Verpflichtungen

Ramos, "Sahin", Ginter.

Jetzt noch n Stürmer, Drmic fänd ich auch ganz gut, und was fürs Mittelfeld und gut is :thumbsup:

Achja, Ji is ja auch schon gekauft.

Drmic nur im Falle eines Abstieges von Nürnberg.
Dann wären 5 Mio. akzeptabel.
Sonst wird es wohl im zweistelligen Mio. Bereich und das wäre dann zuviel bzw. da kann man etwas mehr investieren und bekommt einen Stürmer der mehr als ein gutes Jahr aufzuweisen hat.
Zudem hört man aus Nürnberg und aus der Schweiz, dass Drmic im Zentrum garnicht so gut aufgehoben ist, auch wenn er jetzt trifft.
 
haha das is alles so bundesliga, ihr haltet euch oben nicht mehr lange lol

wieso ist doch auch bundesliga wie du sagst.
die haben immerhin schon alle bewiesen das sie bundesliga können und gut können.
da wird man sich oben halten. ob man mit denen sofort wieder ins cl viertelfinale kommt ist die andere frage

wobei du wahrscheinlich schon irgendeinen internationalen stürmer forderst, weil der ja dann auch automatisch international cl kann. morata, lukaku, de bruyne usw. haben ja alle schon die champions league zerschossen;)

und jetzt sag nicht dzeko, falcao, ibrahimovic, gomez oder ronaldo und messi lol
 
Last edited by a moderator:
ich würde darauf nichts geben weil sie die saison mal nen hype haben, davor war abstiegskampf pur für diese jungs.
mir soll recht sein, jeden falls sind das keine klasse transfers. so schieber transfers sind das
 
schieber hatte nie 16 saisontore bei nem absteiger;)

ich geb nix drauf, aber würde die transfers auch nicht von vorne rein schlecht reden nur weil sie aus der bundesliga kommen.
 
Drmic u. Ginter würde ich nicht als Eintagsfliegen bezeichnen. Die zeigen in schwierigen Zeiten Leistung. Finde nicht dass man denen das als Nachteil auslegen sollte. Im Gegenteil.
 
wo sieht man eigtl. am frühsten ne authentische aufstellung? im suff wurde mir gestern zugetragen, dass einige leistungsträger heute nicht spielen?!

gucke meist auf bundesliga.de, aber da stimmt meist voll viel nicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom