Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das meinte ich xStrikerx. Nicht Hummels ist schuld sondern die anderen.

Hummels soll nicht gut nach vorne spielen, Hummels soll ein Defensivanker sein und das war er nicht. Hummels hat heute zwei Gegentore mit verschuldet, und das ist fast die Norm in der Nationalelf. Auf dem Papier führt an Boateng und Hummels kein Weg vorbei, aber wenn der seine ständigen Patzer nicht abstellt muss man sich was überlegen. Das geht jetzt schliesslich schon über ein Jahr so.

hummels is einfach overrated. wenn der nich ab und zu mal n beckenbauerpass nach vorne spielen würde,
dann würde sich keine sau für den interessieren. wird zeit das badstuber fit wird
 
@carlito
aber was hat die schwarz-gelbe Fraktion mit der N11 zu tun? es gibt doch auch noch unzählige Anhänger anderer Vereine plus die riesigen Massen an "Eventfans", für die ohnehin nur das Abschneiden der N11 zählt?
 
Genau das meinte ich xStrikerx. Nicht Hummels ist schuld sondern die anderen.

Hummels soll nicht gut nach vorne spielen, Hummels soll ein Defensivanker sein und das war er nicht. Hummels hat heute zwei Gegentore mit verschuldet, und das ist fast die Norm in der Nationalelf. Auf dem Papier führt an Boateng und Hummels kein Weg vorbei, aber wenn der seine ständigen Patzer nicht abstellt muss man sich was überlegen. Das geht jetzt schliesslich schon über ein Jahr so.

beim ersten tor is schwer jemanden die schuld zu geben, wenn mertesacker mit spielt is abseits, wenn neuer rauskommt, hat er ihn bzw verkürzt den winkel, wenn hummels dichter am mann is kann er klären. und ja, es gibt keine alternativen zu boateng und hummels, deswegen sollte an der abwehr auch nich mehr rumprobiert werden -.- dieses mertesacker geht gar nich, er brauch drei jahre um sich um die eigene achse zu drehn, muss sein körper voll hinter den ball stellen, um ein geraden pass spielen zu können, und jeder pass kommt mit ansage, alter will jogi mich verarschen?
 
Genau das meinte ich xStrikerx. Nicht Hummels ist schuld sondern die anderen.

Hummels soll nicht gut nach vorne spielen, Hummels soll ein Defensivanker sein und das war er nicht. Hummels hat heute zwei Gegentore mit verschuldet, und das ist fast die Norm in der Nationalelf. Auf dem Papier führt an Boateng und Hummels kein Weg vorbei, aber wenn der seine ständigen Patzer nicht abstellt muss man sich was überlegen. Das geht jetzt schliesslich schon über ein Jahr so.
Aber wen soll man schon bringen? Zur Zeit finde ich nur Boateng richtig gut und außer Hummels gibt es dann nur solche Mertesackers und Westermanns...Ginter, Rüdiger e c. dürften zu grün hinter den Ohren sein.

Badstuber wäre Gold wert...
 
Ist aber schon 6 Jahre her...

gut, aber ne sprache die du 8 jahre regelmässig sprichst verlernst ja nicht unbedingt. vielleicht muss er auch ab und an für deutsche portale/sender interviews geben oder hat auch einfach bock in seinen erlernten sprachen fit zu bleiben, wär ja auch schade, is doch schön wenn man n paar sprachen spricht.
 
Jupp soll halt endlich übernehmen. Mittlerweile reg ich mich nicht mal mehr drüber auf über den Scheiss, glaub ich bin nächstes Jahr eh für Brasilien :O
 
habt ihr das gestern echt geguckt und auch noch für voll genommen? scheint so

testspiel direkt nach dem 1 spieltag der bundesliga und kurz vor dem 2.:O
 
Wie Löw es einfach seit 6,7 Jahren nicht auf die Reihe bekommt ein vernünftiges Defensivverhalten zu trainieren...:O
So wie mit Ecken schießen...:O
 
Glaub Hummels ist der schlechteste Abwehrspieler, der jemals das DFB Trikot tragen durfte. :D Da war ja selbst mit so Nowotnys und Rehmers mehr Stabilität. Ok, damals haben auch nicht nur 2 Mann verteidigt, sondern 9. Aber trotzdem...
 
Santa cruz hatte genug zeit deutsch zu lernen, stand ja nicht oft aufm platz.

hummels :cool: langsam kann er sich seine fehler auch nicht mehr weglächeln.

tasci wäre goldwert.
 
habt ihr das gestern echt geguckt und auch noch für voll genommen? scheint so

testspiel direkt nach dem 1 spieltag der bundesliga und kurz vor dem 2.:O

der hat grad ne komplette vorbereitung inklusive trainingslager hinter sich. abgesehen davon haben eklatante stellungsfehler nichts mit irgendeinem zeitpunkt zu tun
 
Wenn doch nur Klopp Bundestrainer wäre...
Oder halt Jupp, wär' auch cool.
Alleine Mertesacker in die Startelf zu stellen,ist schon 'ne Frechheit.
 
Die deutsche Nationalmannschaft stagniert. Zwar auf recht unterhaltsame und manchmal auch abenteuerliche Weise, was dem geneigten Zuschauer wenigstens ein paar prickelnde Momente beschert.

Aber sie steht still, entwickelt sich nicht weiter. Sie bleibt ihren Fehlern und Lastern eisern treu. Da können die Beteiligten im Vorfeld noch so viel erzählen.
33 Gegentore in 20 Spielen

Das 3:3 (2:3) gegen Paraguay war das sechste Länderspiel seit Februar 2012, in dem sich die Mannschaft in der Defensive unwirsch präsentierte und mehr als zwei Gegentore kassierte. Die Zahlen kulminieren auf mittlerweile 33 in 20 Spielen, im Jahr 2013 sind es in sechs Spielen schon elf Gegentreffer. Deutschland bleibt damit von den Spitzenmannschaften im internationalen Vergleich die mit Abstand anfälligste.

SPOX: weiterlesen....
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ht-kritik-loew-mertesacker-hummels-neuer.html

__

löw :cool: risiko :cool: kein defensivverhalten in der ausbildung *hust*.
dortmund hat kein perveres pressing aber okay löw :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten