Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Not open for further replies.
Hast du Götze reinkopiert du kleiner Bankdrucker?

Ne Götze funktioniert mit autokorrektur. Um umlaute selbst zu schreiben bin ich Zu faul

Krüppeljogi raus
 
Last edited by a moderator:
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sidney Sam (Bayer Leverkusen), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)

das kann man doch nicht mehr ernstnehmen...wofür zur hölle braucht löw einen derartigen pulk an offensiven mittelfeldspielern?

die frage ist eher was der mit stürmer soll.
wir haben keinen weltklasse stürmer ala falcao, ibra oder persie.
wir haben nu lappen bis gute, aber die brauch ich nich einsetzen wenn ich im MF viel mehr leute mit skill habe.
einer als falsche 9 und fertig is der drops.
 
Der Kießling hat halt nicht genug schmackhafte Popel in der Nase. Da kann der Jogi nicht naschen
 
die frage ist eher was der mit stürmer soll.
wir haben keinen weltklasse stürmer ala falcao, ibra oder persie.
wir haben nu lappen bis gute, aber die brauch ich nich einsetzen wenn ich im MF viel mehr leute mit skill habe.
einer als falsche 9 und fertig is der drops.
ja stimmt aber dann braucht man auch keinen gomez, kruse oder klose.
 
eigentlich schwachsinn was ich geschrieben hab.
sam ist ja auch nich weltklasse oder schürrle z.b
gut ja aber da kann man auch mal einen zuhause lassen und dafür den stürmer mit der besseren saisonleistung belohnen aber im endeffekt juckt das eh nich. ob mit nem 9er dritter oder nen dicken MF. wayne.
löw raus
 
mou hat schürrle umarmt, geht mehr weltklasse???

und ihm ein TV Gerät zur Honorierung seiner guten Trainingsleistungen geschenkt!!!!!!!!!!!!


article-2430971-183BE0E900000578-669_1024x615_large.jpg
 
Last edited by a moderator:
ja richtig krass, auf deutschcland könnte die absolute todesgruppe mit Frankreich, usa und elfenbeinküste als worst case szenario warten. das wird knifflig gegen sanogo und donovan.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom