Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ernsthaft jemand gedacht die klette wuerde jetzt aufhoeren? ROLF der bleibt locker bis 2022 :O
 
ist mir latte, bin nur echt gespannt wie sich die n11 bei den nächsten großen turnieren schlagen. bis auf brasilien 2006 sind seit 98 die jeweiligen weltmeister der vor-wm immer ein wm später in der vorrunde rausgeflogen :D
 
Bester Trainer aller Zeiten. In mancher Hinsicht sogar der erfolgreichste aller Zeiten. Sicher nicht was Titeleffizienz angeht, aber sonst in nahezu allen anderen Kategorien. Plus bester deutscher Fußball aller Zeiten.
 
ist mir latte, bin nur echt gespannt wie sich die n11 bei den nächsten großen turnieren schlagen. bis auf brasilien 2006 sind seit 98 die jeweiligen weltmeister der vor-wm immer ein wm später in der vorrunde rausgeflogen :D

wayne. man wird jetzt europameister und dann dürfen sich die jungs eh alles erlauben,
die neue generation kommt
 
Da findet endlch mal ein fußballer den richtigen zeitpunkt um rechtzeitig aufzuhören, bevor alle welt später sagt "hätte er mal etwas früher aufgehört" und dann wird das auch noch gehatet :D

ja eigentlich müssten ja alle jetzt aufhören, wenn man sich an so dumme floskeln hält, wie "auf dem höhepunkt abtreten" ...
 
Löw ist unhatebar jetzt, so ungern ich das sage.

das ist Unsinn, sympathisch(er) ist er dadurch immer noch nicht geworden. allerdings würde ich zustimmen, wenn es ums "Fachliche" geht: der Erfolg hat ihm da einfach Recht gegeben.


Da findet endlch mal ein fußballer den richtigen zeitpunkt um rechtzeitig aufzuhören, bevor alle welt später sagt "hätte er mal etwas früher aufgehört" und dann wird das auch noch gehatet :D

finde ich auch völlig lächerlich. er kann vor allem auch nichts "Größeres" als einen WM Titel mehr erreichen, kann nicht verstehen, wie irgendjemand ihm diese Entscheidung übel nehmen kann.
 
das ist Unsinn, sympathisch(er) ist er dadurch immer noch nicht geworden. allerdings würde ich zustimmen, wenn es ums "Fachliche" geht: der Erfolg hat ihm da einfach Recht gegeben.

Um Himmels Willen, natürlich nicht. Ich bin da jetzt nur vom Fachlichen ausgegangen, da hat er halt Fressen gestopft. Aus Sympathie kann ja jeder haten, wen er möchte, ich feier den Kerl ja auch nicht plötzlich.
 
heja68olp.jpg


Kumpel konnte den Auftrag nicht erfüllen.War nicht nah genug dran um Joachim ne Ohrfeige zu verpassen :(
 
Der hochgelobte Kader mit dem altersschwachen Klose, dem wacken Khedira, dem völlig miserabel aufspielenden Schweinsteiger, Schönwetterkicker Özil und dem nicht vorhandenen Linksverteidiger.

wer das gesagt hat war ja auch ein idiot.. bei deutschland gehts halt aber auch echt nicht so um die einzelspieler
 
Bitte hör auf das halbe Forum pauschal zu beleidigen, sonst muss ich dich wieder bannen!
 
Gut gemachtes Recap Video
Gänsehautundso

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2010 3th Place, da musste ich gut lachen :D

Aber gut gemacht ist es ansonsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten