Der offizielle Heinz von Heiden Hannover 96 Thread III (2013/14)

Wo wird 96 am Ende der Saison landen?

  • Champions League Plätze

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Uff das waren 3 ganz wichtige punkte...die letzten 5 minuten haben sich angefuehlt wie 30
 
Leihstürmer Artjoms Rudnevs kehrt im Sommer zurück zum HSV. Hannover 96 zieht die Kaufoption für den Letten nicht. Das teilten die Niedersachsen am Dienstag nach einem Gespräch zwischen 96-Manager Dirk Dufner und Rudnevs mit.
 
Szabolcs Huszti hat vorzeitig und ohne Genehmigung seines Arbeitgebers Hannover 96 seinen Urlaub angetreten. Der Mittelfeldspieler fehlte bei der Trainingseinheit am Montagnachmittag und ließ verlauten, er würde auch für die vier angesetzten Testspiele bis einschließlich 19. Mai nicht nach Hannover zurückkehren.

Bild

Alles aus. Spätestens in 3 Jahren spielen wir wieder 3. Liga :(
 
die sollen froh sein wenn der zum trainingsauftakt überhaupt wieder zu diesem scheiss verein zurückkommt
 
Wie Dirk Dufner gegenüber der "Neuen Presse" sagt, sieht Hannover 96 noch eine "theoretische Chance" auf einen neuen Vertrag für Mame Diouf.
 
ach die sollen den verkaufen. bei hannover funktioniert jeder stürmer nur genau eine saison und danach sind die immer scheiße. schlaudraff, ya konan, abdelloue, diouf.
hab gedacht diese saison kommt dann sobiech dran aber diese saison waren irgendwie alle scheiße.
 
"Vor drei Wochen habe ich bei Hannover gesagt, dass ich nach der Saison an den Freundschaftsspielen nicht teilnehmen möchte. Aus dem einfachen Grund, weil die Saison sowohl mental als auch physisch übermäßig anstrengend war für mich", so Huszti weiter. "Ich gebe zu, ich möchte in einem solchen Zustand nicht spielen, vor allem nicht gegen solche Mannschaften, deren Spieler vor dem Spiel Blut trinken und in Taillenhöhe grätschen, um zu beweisen, dass sie besser sind als die Bundesliga-Profis."

"Ein Affront": Huszti geht vorzeitig in den Urlaub
Wenigstens ehrlich: Nach diesem Motto argumentiert Huszti - und hofft deswegen auf etwas mehr Verständnis für seinen Alleingang in die Ferien. "Ich hätte einen leichteren Weg wählen können. Es wäre viel einfacher gewesen zu sagen: 'Oh, mein Rücken tut mir sehr weh', niemand hätte das wirklich wissen können. Aber so etwas mache ich nicht."

Dass Huszti mit der Aktion einen Rausschmiss provozieren wollte, um einen Vereinswechsel zu forcieren, stritt er vehement ab. "Ich habe kein Angebot. Mein Vertrag lauft noch ein Jahr. Wenn Hannover gerne verlängern würde, werde ich mir das anhören."

http://www.kicker.de/news/fussball/...wenn-und-aber_huszti-nimmt-die-strafe-an.html

:D
 
...vor allem nicht gegen solche Mannschaften, deren Spieler vor dem Spiel Blut trinken und in Taillenhöhe grätschen, um zu beweisen, dass sie besser sind als die Bundesliga-Profis."


:D
 
Ich finde er sollte sich José Mato aufs Trikot schreiben. Wie ein Mann.
Josélu klingt wie ein Baby.

Laut Bild hat Duffner zudem das Interesse an Mohammed Sissoko bestätigt. Ex-Juve, Liverpool, zuletzt UD Levante.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom