Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

i1.jpg

i22.jpg
 
fener geht grad übel ab... lange nicht mehr so spielfreudig gesehen .. alper zerstört und kuyt, sow, emenike im sturm ...killa mois

Salih kommt rein und macht ein bomben assist ;) ... scheint aufwärts zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur noch cristian raus, holmen rein.
cristian sollte verkauft werden, wir haben konstantere spieler im mittelfeld.

emenike endlich angekommen :cool:
 
Alter Volkan und Caner -.- ... richtig abgehobene wichser ... sind total unprofessionell was sollte das denn am ende von Volkan ? ist der bescheuert ?

ich als Trainer würde ihn die nächsten spiele direkt auf die Bank setzen ... die glauben echt die könnten sich alles erlauben...

caner macht wieder mal einen auf Messi tricks da rum will den typ tunneln und verliert den ball richtig sinnlos
 
lass jetzt caner in ruhe, bis auf den letzten spieltag, hat er nur bomben leistungen gebracht. aber sobald er ein spiel keine vorlage gibt, ist er wieder der alte "penner". die triple kick aktion von letzter woche hätte natürlich rot geben müssen, tat es aber nicht...also glück gehabt und hoffen dass er dadurch was gelernt hat.

fakt ist, seit der rückrunde in der letzten saison, steigert er sich immer weiter...sein spiel wird immer besser, seine fehlpässe werden weniger.
jeder spieler macht mal unnötige fehlpässe oder dribblings, aber solang sie daraus lernen ist doch alles ok.

denk mal dran wie arda vor seinem durchbruch bei galatasaray und in der nationalmannschaft gezockt hat....ein ball nachm anderen hat er verloren. aber ihm wurde vertrauen geschenkt und er entwickelte sich positiv weiter.

Caner Erkin ist der einzig brauchbare Spieler auf LAV. er bringt schwung nach vorne, kann passen und schiessen und hat eine grossartige kondition.

Alper Potuk, Caner Erkin, Salih Ucan, Mehmet Topal und Mert Günok (bzw noch tsubasa-volkan) sind die türkischen Spieler die Fenerbahce in den nächsten 5Jahren prägen werden.

emre,selcuk,topuz,bekir und volkan sind spieler von denen man sich langsam verabschieden sollte.....vorallem emre nimmt die spielzeit von unseren talentierten jungspielern weg.
dafür sollte man versuchen Veysel Sari, Emrah Bassan, Sefa Yilmaz und Musa Cagiran zu holen. allesamt gute spieler :thumbsup:
 
Caner macht mitten im Spiel irgendwelche sinnlosen tricks versucht sein gegner zu Tunneln und macht den Angriff kaputt nur weil die führen... in dem moment hat er einfach aufgehört Fußball zu spielen und wollte sich präsentieren... mach das mal bei Löw ...

Löw bspw. hätte Caner dafür ziemlich lange nicht spielen lassen sei dir da sicher... Deutschland gewinnt jedes spiel mit 3-4 Toren und die spielen diszipliniert durch keiner würde sich trauen so etwas zu machen und das ist ein wesentlicher unterschied...

was ich sagen will ist das spieler wie Caner und Volkan ziemlich schnell abheben ... Dabei muss der Trainer den Spielern mal klar machen, dass man von niemanden abhängig ist... Jeden kann man ersetzen.. PLUS ich mag Caner einfach nicht :D
 
Aziz wurde zum 11. Mal zum dikta...ähm sry Präsidenten gewählt...
Das ist kein Scherz, es ist mehr als das, es ist fenerbahce!
 
Aziz wurde zum 11. Mal zum dikta...ähm sry Präsidenten gewählt...
Das ist kein Scherz, es ist mehr als das, es ist fenerbahce!

Ünal Aysal ist doch auch nicht arg besser ... er ist doch auch ne kleine Bitch ...

Ich hätte mir jedoch auch einen neuen Präsidenten gewünscht ...
 
Du willst doch nicht ernsthaft unsere Situation mit eurem jämmerlichen dasein der letzten jahre vergleichen...schau mal Kollege ich bin 87er Jahrgang und erinnere mich an lediglich 2 Präsidenten fenerbahces (ali sen und aziz), was bezeichnend ist für die autokratischen Verhältnisse bei euch...
 
an wieviele präsidenten kannst du dich bei bayern, bvb, schalke und co erinnern ?
viel eher sollte man sich fragen, was für ein affentheater bei euch los ist, dass alle paar jahre der vereinspäsident wechselt :)

aziz bleibt eh nur noch 1,5 jahre im amt, bis ali koc unser präsident wird. das wird unter der hand seit längerem gemunkelt und wäre definitiv das beste was unseren tollen verein passieren könnte.

heute hat man ja quasi keine wahl gehabt, aziz darf gerne gehen, jedoch nicht wenn dafür ein MALI kommt :D
no akp, nicht bei uns :thumbsup:
 
Wüsste nicht, dass bvb bayern schalke und co vereine der süper lig sind...
Tja wir wählen nunmal unsere Präsidenten frei aus der reihe unseres erhabenen Lyzeums und keine psychisch gestörten ex sträflinge aus diyarbakir, die sich nicht beherrschen können...
 
Du willst doch nicht ernsthaft unsere Situation mit eurem jämmerlichen dasein der letzten jahre vergleichen...schau mal Kollege ich bin 87er Jahrgang und erinnere mich an lediglich 2 Präsidenten fenerbahces (ali sen und aziz), was bezeichnend ist für die autokratischen Verhältnisse bei euch...

chill mal Kollege ...ich vergleiche nicht die Mannschaften ... aber beide Präsidenten sind knallharte Geschäftsmänner und für Erfolg würden die einfach alles tun ... aus der Sicht sind beide gleich ...
 
Aziz Yilidirim ist trotzdem ein *****sohn. Und ich hoffe, dass es mit Fener weiterhin bergab geht, solange er da ist. Unglaublich. Die sollen den endlich mal hinter Gitter bringen...
 
Aziz Yildirims Gefängnisstrafe ist offiziell bestätigt. Das Strafmaß liegt bei 2 Jahren und 2 Monaten Haft.
Aziz Yildirim muss also für 2 Jahre in den Knast :cool:
Bossmove :cool:
Türkische Justiz :cool:

Ab jetzt werde ich mir wieder Fenerbahce-Spiele anschauen denke ich. Dieses ekelhafte fette Stück Scheiße ist offiziell im Knast....
 
Bist du dir sicher, dass er reingeht? Ist das jetzt endgültig?

Aber eins ist sicher, er muss als Präsident zurücktretten, sry ich hab auch nicht ein bissn Mitleid, vor paar Monaten waren erst die Wahlen, wo er wieder gewählt wurde, also selbst schuld.

Aber jetzt kommen sowieso erstmal die ganzen Verschwörungstheorien, dass die Illuminaten, Nasa, Freimauerer, Juden dafür verantwortlich sind, genauso wie bei Erdogan
 
Ne der muss rein. Das wurde jetzt bestätigt. Der geht auf jeden Fall in den Knast. Keine Bewährung. Kein Aufschub. Kein nichts. Der wird die nächsten 2 Jahre und 2 Monate nur noch gesiebte Gefängnisluft atmen.

Ich hab mit dem Typen absolut kein Mitleid. Ein ekelhaft korrupter Bastard ist das und er Fener IMMER nur zu seinem Vorteil genutzt. Und wie er sich immer und immer wieder an den Vorsitz geklammert hat. Jetzt ist schluss.
 
Zurück
Oben Unten