Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Alter, besiktas war doch in der ersten halbzeit viel besser ... was hatte den gala gemacht außer lange bälle zu spielen ... wenn bjk bissle konsequenter wäre vor dem tor hättet ihr wieder den arsch voll gekriegt :D ...

Ich wünsche doch auch dass gala punkte holt aber ...naja weiß net so recht
 
So diszipliniert habe ich uns schon sehr lange nicht mehr gesehen :thumbsup:

Jetzt müssen 6 Pkt gg Kopenhagen her, dann könnte es mit dem "Endspiel" am 6.Spieltag gg Juve klappen
 
Naja schade dass es kein sieg geworden ist...hoffentlich gibts siege gg kopenhagen und juve siegt nicht gg madrid, dann sieht es sehr gut aus eigentlich...
 
So diszipliniert habe ich uns schon sehr lange nicht mehr gesehen :thumbsup:

Jetzt müssen 6 Pkt gg Kopenhagen her, dann könnte es mit dem "Endspiel" am 6.Spieltag gg Juve klappen

diszipliniert auf jeden fall ... aber die haben sich typischerweise wieder zuuu sehr zurück gezogen in der 2ten hälfte ...ich hasse das einfach wenn türkische mannschaften aufhören fußball zu spielen nur weil die in führung sind ...

Aber respekt ... einpunkt bei juve daheim ist trotzdem ne gute leistung ...

Außerdem war der elfmeter ein verdammter WITZ -.- ... der schiri war ein übertrieben mieser huansohn ...

gott sei dank hatte ich unrecht ;) :D
 
gegen akhisar belediyespor verloren :D :D

richtige gurkentruppe habt ihr da vorallem sneijder ist ein richtiger flop
der typ macht 90min lang rein gar nichts bis auf paar 5 meter alibi pässe :D

aber mir egal

beter olun ulan
 
Anscheinend akhisar...^^
Naja bittere niederlage, aber nützt alle nichts, es geht weiter...
 
Galatasaray: Muslera, Eboue, Semih, Chedjou, Dany, Melo, Selçuk, Burak, Sneijder, Bruma, Drogba

Dany als LV, bin mal gespannt ob das gut geht
Wie wir momentan drauf sind, kann heute echt alles passieren, von einem klaren 3:0 Sieg bis zur einer peinlichen Niederlage
 
dany ????????? omg ... viele gehen von einem sieg aus aber kopenhagen ist gar nicht zu unterschätzen
 
Echt richtig krass Kopenhagen...
Ganz entspannt, zurücklehnen und genießen...so kassieren die auch im rückspiel:thumbsup:
Wie konnte juve punkte gegen die lassen?
 
Haha ich nimm's zurück ... Ok, Gala spielt gut... Seit langem mal wieder kann ich ganz entspannt einer türkischen Mannschaft in der cl zusehen... aber Ey kopenhagen übertrieben schlecht ... Die machen doch absolut nichts null

Burak ist ein richtiger Bad luck Brian ... Jeder trifft nur er nicht... Muss aber zugeben bei den 2 Toren hat er die ganze Abwehr abgelenkt und räume verschafft... Mancini hat's geschafft ihn gewinnbribgend einzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja er kämpft, läuft und hilft in der Defensive, vor dem Tor fehlt ihm irgendwie das Selbstvertrauen, aber da muss er jetzt durch

Im Rückspiel auch so eine Leistung bitte, dann sieht das echt gut aus :thumbsup:
 
hahahahahahaha alda das gibts doch nicht, was für trottel jungs macht doch kein scheiß schießt erst mal 5 tore und dann baut scheiße
 
Burak :D :thumbsdown: ... der hat nicht mal in die Ecke geschossen... direkt auf den Torwart :D aber trotzdem drin... der glückspilz ...

Mir gefällts das Ceyhun endlich spielen darf unter Mancini... der Typ ist super
 
Zurück
Oben Unten