Liga BBVA - Primera División IV (2013/14)

Wer wird Meister?


  • Total voters
    16
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Bwuahaha drei Jahre. Haben die den Arsch offen oder was läuft da nicht richtig? Was soll denn mit Ribery passieren, wenn er Spielern mit anderer Hautfarbe ins Gesicht schlägt. Verrückte Welt.

Verletzung der Grundrechte und der öffentlichen Freiheiten
xD xD xD

Versucht man da ein Exempel zu statuieren oder warum ist es bisher geduldet worden, wenn Spieler mit Gegenständen beworfen werden?
 
Bwuahaha drei Jahre. Haben die den Arsch offen oder was läuft da nicht richtig? Was soll denn mit Ribery passieren, wenn er Spielern mit anderer Hautfarbe ins Gesicht schlägt. Verrückte Welt.


xD xD xD

Versucht man da ein Exempel zu statuieren oder warum ist es bisher geduldet worden, wenn Spieler mit Gegenständen beworfen werden?

geiler vergleich @ ribery

das du fascho das net raffst war ja irgendwie klar...
 
Lol was für Fascho? Bekommt dein Hirn wieder kein Sauerstoff? Wäre ich Fascho würde ich da sicherlich nicht Spieler mit anderer Hautfarbe tippen du Hohlbratze.
 
Iwie hat sich das alles merkwürdig ins Negative gewandelt... Wenn 10 Cracknigguh n Weißen abziehen bekommen sie weniger als son Gringo der ne verdammte Banane wirft. Umgekehrter Rassismus, damit gleicht man jetzt die vergangenen 1000 Jahre aus.
 
wenn euch jemand am arm kratzt, würde euch hier in deutschland """"""""""""""""bei einer Verurteilung"""""""""""""" auch """""""""""""bis zu 5 Jahre Gefängnis""""""""""""""""" wegen körperverletzung drohen

0 aussagekraft dieser satz
 
Ich meine die Banane hat dem Herr Alves doch gemundet, könnte ne Bewährungsstrafe werden
 
JAAA! Barca hat in der 90. heute noch das 2:2 kassiert. Damit dürfen sie nun (es sei denn es passiert was außergewöhnliches) ihre Titelhoffnungen begraben. Diese Saison wurde trotz Rekordtransfer mal so richtig in den Sand gesetzt.
 
atletico müsste noch ein punkt liegen lassen, weil direkter vergleich... barca wird am letzten spieltag bestimmt nicht real den titel schenken und atletico gewinnen lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom