[SNIPPET] Crystal Clear - Kristallauge (uam Hicks One, DieStimme, WKM, Henker

beat 1 - sehr nice. hat was von kalkbrenner....(kalki is allerdings electro)
beat 2 - verkrampft deutlich geflowt ? man merkt, dass du aller 4-8 lines cuttest... beat is ok....flow is ganz passabel
beat 3 - beat is schwul....metrosexuell.. irgnwas dazwischen.. damit kannste nen hipster oder irgnne olle beeindrucken, aber nich mich
beat 4 - ich hoffe, dass das n weiblicher mzee ist... hook is nich gut gedoublt.. flow is allgemein nich so der bringer.. nich schlecht.. aber auch nich flashend..
beat 5 - (3:17) ......beat is melancholisch. nice.. dein flow passt hier nich her,da haste wohl recht......hickhack.. wos der flow ?
wenn du stilistische pausen machst, dann so, dass sie zum beat passen....... .. hook......is ganz nice gesungen !!..
hook is wohl das beste..
beat 6 - stimme zu leise, beat zu laut.. kann das sein, dass derjenige die spur zu hause abends aufgenommen hat und auch abgelesen ?
beat 7 - (5:12) .......beat is wieder n sad one......
beat 8 - mzee hat n nuschelfehler.. flow is durchschnitt.... hook gesang is nice.. erinnert mich allerdings an schlager..*der soll mal n schlager lied machen
beat 9 - beat is.. klassik.....
beat 10 - ...das ist der erst HIPHOPBEAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. bisl zu wenig wa... btw is das banks ????gangsta?? haha iser das? klingt fast so.. seid ihr aus frechen ? .. hook. k.a. nich mein fall...... betonung is ganz ok..letzte sekunden weak gedoublet..
beat 11 - was wollt ihr mit solchen gayass-schlagermelodien ???

--

fazit...trommelwirbel
1,5 von 10 möglichen gottattitüden-sternen......

zu wenig hiphop, zu viel schlagerstyl...
flow is unausgereift, texte nich zu bewerten (is jan snipped) ...

ps. mich dolcht der gedanke, dass der schlagersingende heini der besitzer des rec.-equipments is und das "mixtape"
deshalb so is wie es is ?

ps2. darauf brauch ich erstmal n becks *plopp.. prost..

Kool, dass du noch n Kassettenabspielgerät hast. Ich frag mich aber, wie du das Tape runterladen konntest und es dann in das Abspielgerät legen konntest. Klär mich mal auf.
 
Danke für dein Feedback.

Sind nicht wirklich aus Frechen und Banks sagt mir auch nicht wirklich was. Außerdem rap ich ja nicht sondern mache ja nur die Beats^^ Schlager ist was anderes. ist vllt bisschen was popig geworden, wenn du das meinst.^^

LG CC
 
richtig schlecht, brudi. lass es lieber sein und mach was sinnvolles. hausaufgaben oder so.
 
Alle Tracks von Crystal Clears "Kristallauge" befinden sich nun auch auf dem Youtubekanal des Künstlers.
Natürlich findet ihr dort auch weiterhin alle Songs des Vorgängerreleases "Atmosphäre EP", sowie Eigenkompositionen,
die "I Play My Beats" Reihe uvm.

Hier geht's zum Kanal http://www.youtube.com/Chriztal94
 
die beats sind von den kompositionen und den arrangements her nicht innovativ oder besonders gut gemixt, aber gehen halbwegs in ordnung. so klavierbeats will doch heute aber auch keiner mehr hören. aber wenn das deine kreativität in bewegung bringt, okay. ich denke dass das hauptproblem hier eher bei den vocals darauf liegt, hab den eindruck dass da nur technisch stark unterdurchschnittlicher kitsch drauf gerappt und gesungen wurde, mit ausgelutschten texten. klingt wie myspace-rap 2007. schade, musikalisches verständnis kann man dir ja scheinbar attestieren. besorg dir am besten mal neue sounds, trau dich mehr zu experimentieren und vor allem, such dir andere versiertere vokalisten.
 
ja mach das mal, hat noch nie jemandem geschadet. und mit den unmusikalischen blendern hier kannst du dich eh nirgendwo sehen lassen.


und seid wann bist du so ein musikalischer superman ^^
beindruck mich doch mal mit deinen genialen kompositionen ^^

wäre mir neu das du jetz aufgehört hast mich nachzumachen ^^
 
troll doch nochn bisschen aufdringlicher...

und ich dachte du bist der typ der immer noch an meinen rockzipfel hängt und immer noch eingeschnapt is weil ich mit ihm und seinen opferrappern nix zutuen haben wollte ^^
aber ich muss sagen
es war ein fehler so zu denken
hätte ich gewusst was für ein genialer rapper und beatbauer aus dir werden würde
dann hät ich sicher auf onlinehomie mit dir gemacht ^^

es tut mir aufrichtich leid
 
halllöööö isch bins!!!

Crystal clear einer der besten Beat Produzenten!!! Der Mönch grüsst dich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Isch bin der Beste rapper hier im Forum und alle sind scheisse!! Wer was gegen Crystal Clear hat ****e isch in den arsch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten