Diskussion: Prinz Pi, Falk, Weekend, 4Tune & Drob Dynamic über Battlerap

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahah Pi mag das VBT nicht :D ab Minute 14 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Microblogger johoheka4g von der #LifeIsGoodCrew hat sich btw gestern (müsste kurz nach Feierabend von seinem zweiten Arbeitstag gewesen sein, also am Vorabend) bereits ausgiebig zu dieser Diskussionsrunde geäußert. Auscheckbefehl!

Soviel darf ich schon mal verraten: 4Tune kommt bei ihm mal wieder nicht all zu gut weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tune krasser unsympath, pi guter man, aber das ding am ende purer fremdscham, auch wenn dieser drob davor gute sachen gesagt hat
 
kp wer tune is aber der is doch inhaltlich noch der vernünftigste der runde... hat doch recht, ein neutrales 'toller Typ' am zeilen-ende oder -anfang wird zum skandal aufgeblasen während alle abwertenden "du schwuler spast"-zeilen klargehen.
 
Mag sein. Er wirkt aber trotzdem wie ein ziemlich dämlicher Trottel.
 
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung." Serdar Somuncu's Zitat lässt grüßen. Ich fande die Diskussionsrunde eher mau. Man hätte anstelle von diesen VBT Rappern, kompetentere Leute einladen sollen.
 
Grundsätzlich fände ich eine Diskussion über Battlerap durchaus interessant, aber was diese Faggots dazu zu sagen haben, geht mir komplett am Arsch vorbei.
 
Die Überschrift reicht schon um zu sehen, dass die Diskussion überflüssig ist mit diesen ganzen Sissi's.
 
kann dieser moderator noch geschwollenener reden? ist ja furchtbar.... auch wie sich die ganze zeit aufspielt und meint er müsste die leute belehren... richtiger vollidiot
 
kann dieser moderator noch geschwollenener reden? ist ja furchtbar.... auch wie sich die ganze zeit aufspielt und meint er müsste die leute belehren... richtiger vollidiot

Den Moderator fand ich jetzt nicht so schlimm. Die Diskussion um das böse N-Wort ging mir schon eher auf den Keks. Meiner Meinung nach ist dieses Wort genauso ein Füllwort wie Spast, H.urensohn etc. Würde ein weißer Rapper gegen seinen schwarzen Gegner das N-Wort fallen, wäre das eine andere Geschichte.
 
es geht aber nicht darum was du denkst. was meinst du was das für reaktionen hervorruft wenn du nen deutschen hip-hop tracks voller toller Typ wörter in afrika oder amerika spielst. als ob man da noch dazu erklären kann dass deutsche hip-hopper das nicht so meinen
 
diese vbt kartoffeln können doch nich einfach toller Typ sagen, vorallem wenn die tracks in ihren gutbürgerlichen zuhause entstehen und von dort verbreitet werden, eigentlich dürfen die alles die sagen nich sagen

das is total lächerlich weil man einfach weiß wenn er wirklcih irgendwo toller Typ sagt wo rap stattfindet bzw die hauptmusik is (abgesehen von seinem studentenumfeld) er direkt gebrettert wird und das wahrscheinlich nichma von nem schwarzen
tiefer als vbt kann man als rapper gar nich mehr sinken

ich will auch nich sagen, dass man n krasser sein muss um explizite texte zu rappen
man muss einfach nur hinter dem stehen können was man sagt, in seiner roll bleiben

schwul beleidigen kann zb jeder, weils im rap einfahc ne beleidigung is
aber toller Typ sagen weils auch die ganzen coolen rapstars machen, wenn man aber selber ne cyber rap kartoffel is, is einfach behindert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser 4tune oder "forrtschn" wie Falk sagt :)D) ist echt ein unfassbarer unsympath und dieser Dynamit Drop auch nicht wirklich das wahre. freestyle einlage war halt wieder markus-lanz-niveau. der moderator kam mir vor als würde er debatten im bundestag halten. pi eig. in ordnung, falk souverän falkisch. weekend eig. ganz korrekt dafür dasser ein vbtler ist.

zu diesem vbt gibt es auch noch ein eigenes wiki, als wäre das so ne eigene tv-serie. also nä, mitm vbt werd ich nicht mehr warm und ich bin grad mal 18. gibt genug leute in meinem alter die den scheiß da gucken, aber ich find das so ekelhaft. richtige fremdscham, auf dem hiphop.de-level
 
4tune ist ein unbeschreiblicher huansohn. der verdient eine lektion fürs leben. arschge****tes stück vbt-rapper-scheiße.
 
am anfang stichelt 4tune ganz schön ekelhaft gegen pi.
grundlos und richtig unnötig..(ansonsten okay)
ansonsten fand ich falk und pi am besten.
der moderator war cool, bis er am ende bei der N-Wort Diskussion fast angefangen hat zu weinen.
Weekend überraschend auch ganz nett.
Drob Dynamik war bis auf den freestyle auch in ordnung.

Kann man sich shconmal angucken.
 
Zurück
Oben Unten