Rapper im Umkreis Schweinfurt/Würzburg?

Simon Blazevic

Frischling
Joined
Aug 13, 2013
Messages
2
Hi,

wollte mal fragen ob es Rapper gibt die nicht nur aus den Großstädten kommen, sondern auch aus Schweinfurt?

mfg Simon
 
Ich mein jetzt keine ERFOLGREICHEN sondern einfach nur welche die das Hobby mäßig machen...
so wie du wenn du wenn du schon ein lied aufgenommen hast :D
 
Yo Simon,

viele Props für deine Anfrage. Wir von MZEE haben unsere MC-Kartei gecheckt und müssen dir leider mitteilen, dass es in der Gegend Schweinfurt/Würzburg keine Rapper gibt. Die nächste Hip-Hop-Hochburg in deiner Nähe wäre Aschaffenburg, vielleicht kannst du ja mit ein paar MCs aus diesem Mammut-Remix hier connecten:




Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.


Fette Grüße,

Ulf One // MZEE-Staff
 
Last edited by a moderator:
Grüß Gott,

ich muss Ulf korrigieren, denn ich komme aus Schweinfurt und rappe seit ca. 8 Jahren. Allerdings habe ich noch nie recordet, sonder rocke nur in Freestyle-Cyphern ab.
Vlt hast du ja schonmal von mir bzw von meinem aka Funky David gehört.
Wenn du mal Lust hast zu cyphern kannst du gerne mal Samstags ab 22 Uhr am Bahnhof vorbeischauen (Gleis 3), da treffen wir uns immer.

Gruß
David
 
Fett! Ich wohne zwar nicht direkt in Schweinfurt sondern in Sennfeld. Ich rappe seit 4 Jahren und ich treffe mich mit ein paar Homies oft Freitag Abends im Gewerbegebiet auf dem Parkplatz vom Aldi Süd. Einer hat in seine Karre ein richtiges DJ-Pult reingebaut mit Turntables und allem drum und dran. Da jammen wir manchmal bis tief in die Nacht (Mitternacht oder später!) und paffen dazu ein paar Joints oder trinken Vodka-Bull. :D

Komm doch einfach mal vorbei!
 
Back
Top Bottom