SSIO - NUTTÖÖÖ

Beat erinnert mich an Erick Sermon Sachen Ende der 90er, hoffe das Album, hat mehr davon zu bieten.
 
Beat erinnert mich an Erick Sermon Sachen Ende der 90er, hoffe das Album, hat mehr davon zu bieten.

:eek: da sachste wat-wie der eine beat aufem "man vs. machine" von xzibit.

Stell dir ma vor n ssio album exclusively produced von Erick Sermon *saber* und noch ein-zwei dinger von Fredwreck.
 
Mogrne um 18h kommt das offizielle Snippet zu BB.U.M.SS.N. :thumbsup:

am liebesten würd ichs mir nich anhören aber wird sehr schwer das bis zum release auszuhalten....
 
die 2 wacksten gestalten auf mzee beweisen hier wieder mal was für cobans sie sind

b2t
ssio ist ein guter, aber er sollte sich auch ruhig ''deutsche'' boombap, 90er, golden era, was auch immer beats gönnen
auch wenn ich selbst 90er goldenstate oder oder queens scheiße feier.
Lt. der Aussage im Mixery i-view konnt er sich ja daher u.a mit huss und hodn nie anfreunden
 
SSIO Album wird gekauft , ist erst der zweite Track oder so den ich von ihm kenne , aber gefällt mir sehr gut
 
damals als savas mit dem lms zeug am kommen war sind wir mit so fragen in karstadt, saturn etc marschiert.
wie empört die immer waren

warn mal im urlaub aufm campingplatz und zeltnachbarn von uns ham savas gehört, hab damals auch von fumanschu und flash robson gefeiert, irgendwann frag ich so die zeltnachbarn so "habt ihr "blasen" oder "kalte füsse"" meine kumpels lachen sich voll das brett, ich habs im ersten moment garnich geschnallt :D
 
Back
Top Bottom