LP Capo - Hallo Monaco (04.10.)

Produktionen echt gut (Bounce Brothas klasse Arbeit geleistet), aber Capo als Rapper einfach viel zu limitiert. Selbst Shindy nimmt ihn auseinander wie nix.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Champagner für alle!
Champagner für alle!
Champagner für alle!
Champagner für alle!
Champagner für alle!
Champagner für alle!
...

Ist er auf die Hook alleine gekommen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Originaaal Azzlack Capo du kennst meinen Namen.

Kermit der Kanackenfrosch macht jetzt also Popmusik
 
Bester Release des Jahres bisher, knapp vor dem Drake-Album.

Wer dieses Meisterwerk nicht fühlt, würde sich wahrscheinlich gerne von Casper entjungfern lassen.
 
hier mal die zwei anderen bonustracks, "hater/erzähl ma" sind die zwei anderen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und ja, givenchy spricht man nicht französisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höre mir die songs jetz grad nich an aber spricht man doch 'jiwanchi' aus oder
 
das war ironie von meiner seite aus.
wie hafti auf "in paris" klingt, hört sich bei der amazon-hörprobe schon mal sehr geil an. auf youtube hat einer das komplette album am stück hochgeladen, ich gebs mir jetz mal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist besser als erwartet. Paar coole Sachen sind drauf.
 
Der Beat von "Champagner für alle" ist schon edel.....passiert nur leider zu wenig drauf. Capo-Style ist nicht so mein Ding ehrlich gesagt....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Capo brauch einfach einen Ghostwriter. Den besten Beat auf dem Album so zu verschandeln geht doch auf keine Kuhhaut.
Selbst Bausa filetiert Capo auf seinem eigenen Song.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Capo brauch einfach einen Ghostwriter. Den besten Beat auf dem Album so zu verschandeln geht doch auf keine Kuhhaut.
Selbst Bausa filetiert Capo auf seinem eigenen Song.

Da hilft auch ein Ghostwriter nix. Die Stimme passt überhaupt nicht. Hört sich an als müsste der sich mal die Nase putzen
 
ganz anständig rappen kann er ja schon, n paar beats sind auch echt gut, manche songs sind aber echt zu plastikpoppig und i-wie auch "cro-ig" vom style der beats und hooks her. hier is einfach kein deutsches "i'm on one" oder "started from the bottom" drauf, um mal ein paar beispiele aus drakes hitrepertoire zu nennen.

von dem, was er so erzählt, isses auch das gleiche problem gleiche wie bei kay, fler und den anderen, die gern aktuellen amirap auf deutsch machen wollen: aufzählen von luxusmarken und schnapssorten, "baby, komm ich lad dich ein!" usw., das is auf dauer zu vorhersehbar und einfach für ein "highlifestyle"-album.

ich würd auf ner party jederzeit lieber "gib dem azzlack mehr" spielen, der song hat immer noch nen tanzbaren beat und klingt nich zu sehr nach "soll klingen wie amirapper xyz auf deutsch!". allein celos einstieg is genau so ne stelle, die jeder, der die kennt, direkt laut mitrufen würde. an so merkmalen wie solchen catchphrases erkennt man richtig geile partysongs, die die leute mitreißen.
 
krass überrascht mich echt dass es so ein flop ist. jetzt hat der die ganze kohle die haft mühevoll verdient hat verpulvert. :oops:
 
Zurück
Oben Unten