BIETE -- Mixing u. Mastering

dann machs erstmal für lau. so ruinierst du den markt und schneidest dir ins eigene fleisch. du wirst dich ärgern wenn du besser bist und angemessenes geld verlangen willst, dass du die leute an so einen sell-out gewöhnt hast. trotzdem viel erfolg.
 
da hast du natürlich schon recht... aber mein klientel, hat nicht soviel geld ! mir macht es spaß, ganz für lau will ichs aber auch nicht machen... paßt schon
 
da hast du natürlich schon recht... aber mein klientel, hat nicht soviel geld ! mir macht es spaß, ganz für lau will ichs aber auch nicht machen... paßt schon

misch lieber weniger + besser und schraub dafür die Preise hoch,
mein Vorgänger hat nämlich schon recht, F*ckst dich auf lange Sicht gesehen nur selbst.
btw : als Rookie solltest du eh lieber trainieren anstatt so halb richtig abmischen
 
Also an deiner Stelle würd ichs nicht für 5 Euro machen. Mach lieber was mit Geld zurück Garantie!

Ein Track abmischen kostet 450€. Wenn der Kunde mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, gibts das Geld zurück plus 50€ Entschuldigungsgebühr für die Unannehmlichkeiten, die du dem vergraulten Kunden bereitet hast.

Mein Kollege hat das mal so gemacht. Bei den ersten paar Kunden hat er immer das Geld zurück geben müssen und draufgezahlt. Aber dann bekam er ein immer besseres Gespür dafür, was die Kunden wollen und wurde (notgedrungen) immer besser. Heutzutage bekommt er oft zu den 450€ noch ein Trinkgeld von 50€ bis 150€ weil seine Kunden so zufrieden sind! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten