"Come in da Hood" feat. TecnineTommy und Ricardo Rodari

früher konnte ich noch geld in hosentaschen bunkern/
heute gehen beim geldtransfer die motoryachten unter/ *omg*

sehr cool durchgehend
 
total lächerlich. was soll so ein lachhafter text, wieder am kollegah biten oder was, wir wissen doch alle das du ein 16 jähriges kind bist das bei seinen eltern wohnt, was bringts da von bitches aus haiti und so zu labern, ist doch einfach nur peinlich
 
Last edited by a moderator:
niqqa was laberst du
jeder sollte wissen das alonzo ein gefürchteter hustler aus harlem ist..
denn sonst isses gut möglich das er dir ne 40 cal durchs hirn ballert.. isser..isser nicht so erfreut wenn man ihn nich erkennt oder sein hustlerstatus in frage stellt.. hör mir uff..ixh kenn geschichten
 
inhaltlich nicht jedermanns Sache,aber raptechnisch um Welten besser als dieser pimpmydaddy text
fettes like
 
Technisch gut, aber inhaltlich und imagemäßig überhaupt nicht mein Fall. Eigentlich sollte man als Rapper mehr machen können, als diesen Swaggedy Swag Kokadealer Rap. Es ist einfach sowas von unauthentisch wenn man ein so krasser Ticker ist, dass man da noch Zeit für sowas albernes wie Rap hat, geschweige versucht damit Geld zu verdienen. 99% eurer Hood Idole sind sowieso fake. Es unterhält kurz, aber mehr aber nicht. Ist halt so wie Steven Seagal Film. Kuckt man, aber irgendwie sind immer gleich.
Die Leute die übrigens Koka transportieren sind die ärmsten Säue und bekommen vielleicht 10-20k$ dafür, dass die mit einem Fischerboot rumeiern oder sich da 4 kg durch den Darm jagen.
 
da fällt mir gleich dieser typ ein,der diesen text über politiker geschrieben hat.DAS war mal originell,witzig und absolut top.
aber mit so nem text können sich 16 jährige kolle fans nun mal nicht identifizieren,leider
 
ich lass die haiti hoes laufen in der hood/..dein kollege taucht
mit graffitidose auf in meiner hood/..liegt später aber halbtot in seiner/
weil er die hood..*grrr*..naja weil er die bemalte wie phantombildzeichner/

gefällt:thumbsup:
 
Back
Top Bottom