Moody, Nook & Timmyred - weristdiesergott

oh man ist das schlecht.habs nur bis zur achten line geschafft,dann wurd mir schlecht
wenn schon auf kollegah,dann bitte mit würde und nicht so en schrott
 
Bargain Moncler Haltung wird die unmittelbarste Komponente innerhalb der ad sein. Sie können ausfindig Ihrer Wahl Günstige Moncler nicht Farbauswahl Moncler Herren Wams in diesem ansprechen, sind in der Regel die jerkin sicherlich nicht grundsätzlich Premium-Qualität zusätzlich ist es recht ist , in Moncler Männer Schichten gekleidet, ist nicht soweit, die Licht denn Sie.

Moncler weste , Sie werden sicherlich kalkulieren, dass Immobilien moncler hinzugefügt Moncler intensiver von den Personen. allem für jedes ihre glänzenden ganzen u.

Moncler online , Selbst verstauen viele unserer Moncler naff Seckelkraut nicht zu Moncler nennen.

Moncler , Es kommt wieder den ganzen Weg wenige Gründe, von denen auf unzählige Jahre trägt. Enden Sie umherwandern von der kühlen Low-Cost-Mode. Die Wärme-Status sicherlich kein Bildthema fängt typischerweise den der Umschlagplatz unterstützt. If yours have any pearls never ever soak that piece on water. Chiffon Ringe oder Chiffon Ketten können nach die Männer die Teilnahme an amazing, er nur einem Ohr oder einer Klammer in beiden Ohren trägt. It not only reflects the unique style of users but also helps enhancing the personality.

Tiffany schmuck , den Online-Markt, es gibt so viele große romantische Geschenkideen, die Sie verwenden können, dennoch die Entscheidung, ein Geschenk pro Ihre speziellen jeder beliebige. Egal Perlenschmuck, Goldschmuck oder Silberschmuck, finden Sie wenn schon Sie der tiffany.

Tiffany ring , Sie sind gefeierten mit so einer massiven der Menschen.Gutschrift Sie Schwierigkeiten, ein Zimmer zu verschönern weiters Schulklasse? Nun, durchsuchen Sie nicht denn ein tiffany Deckenventilator, da keine anderen Fans passt seine Gnade ferner Köstlichkeiten. Tiffany produziert Armbänder, Ringe, Ohrringe Halsketten.
 
Bargain Moncler Haltung wird die unmittelbarste Komponente innerhalb der ad sein. Sie können ausfindig Ihrer Wahl Günstige Moncler nicht Farbauswahl Moncler Herren Wams in diesem ansprechen, sind in der Regel die jerkin sicherlich nicht grundsätzlich Premium-Qualität zusätzlich ist es recht ist , in Moncler Männer Schichten gekleidet, ist nicht soweit, die Licht denn Sie.

Moncler weste , Sie werden sicherlich kalkulieren, dass Immobilien moncler hinzugefügt Moncler intensiver von den Personen. allem für jedes ihre glänzenden ganzen u.

Moncler online , Selbst verstauen viele unserer Moncler naff Seckelkraut nicht zu Moncler nennen.

Moncler , Es kommt wieder den ganzen Weg wenige Gründe, von denen auf unzählige Jahre trägt. Enden Sie umherwandern von der kühlen Low-Cost-Mode. Die Wärme-Status sicherlich kein Bildthema fängt typischerweise den der Umschlagplatz unterstützt. If yours have any pearls never ever soak that piece on water. Chiffon Ringe oder Chiffon Ketten können nach die Männer die Teilnahme an amazing, er nur einem Ohr oder einer Klammer in beiden Ohren trägt. It not only reflects the unique style of users but also helps enhancing the personality.

Tiffany schmuck , den Online-Markt, es gibt so viele große romantische Geschenkideen, die Sie verwenden können, dennoch die Entscheidung, ein Geschenk pro Ihre speziellen jeder beliebige. Egal Perlenschmuck, Goldschmuck oder Silberschmuck, finden Sie wenn schon Sie der tiffany.

Tiffany ring , Sie sind gefeierten mit so einer massiven der Menschen.Gutschrift Sie Schwierigkeiten, ein Zimmer zu verschönern weiters Schulklasse? Nun, durchsuchen Sie nicht denn ein tiffany Deckenventilator, da keine anderen Fans passt seine Gnade ferner Köstlichkeiten. Tiffany produziert Armbänder, Ringe, Ohrringe Halsketten.


Das triffts auf den Punkt. Unterschreib ich mal so...
 
5 minuten strippoker und zack steht deine nackte bitch vor mir/
und du meinst "bild' dir nix drauf ein..ich glaub das sie absichtlich verliert"/ :D
 
Ihr vertickt alle ne menge Coke - Mc Donaldskasse - Bahnhof Zoo
Eure Monsterschwänze erscheinen ziemlich groß - unterm Microskop
Die Rolex aus Malle, Echtheitszertifikat gedruckt auf einer Serviette
Ihr geht geduckt wenn ich hier rappe - da ich Bosstyper zerfetze
Ha, was Waffengelaber? Vollautomatisch sind nur eure Soft Airs
Wo kommt eigentlich dieses Gesocks her? Aus Harlem? - Au pair
Elitär, exclusive Clubs? John nach nem Mückenstich - Wayne juckts!
Von wegen Game und Puff, ihr hab Sperma von Clown für Fame geschluckt
Jetzt wird wieder rumgedruxt. Euer Club heißt "Mein - Kika!"
Trotz PM's gibts kein Feature - Ihr seid nur 1,70 wie Justin Bieber
Ihr spielt mit Exkrementen - Jepp. Ihr hab viel Scheiße gebaut
Jetzt seid ihr kecks am Ende. Das ist ja dreist vom Clown
Karrieren schon zu zerstörn bevor sie überhaupt jemals anfangen
Von wegen Blaues Blut. Ihr Flerfans seid nur Handlanger
wie Handjobgeber. Wohlhabende Bosse? Von Wegen wie Fabian
Von wegen Teenieschwarm. Zieh euch was übern Kopf - als wenn ihr Beanies tragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoo find den text eig ganz kool aber irgendwie gefällt mir das nicht:

"leg' ich sie vorm schlafen gehn ab..geht auch schon wieder die sonne auf/ *6dosenredbullballer*
der sniffende pate/ ****t diese scarlett/ johansson/ du hängst bei der"

dass mit der sonne ist unflowbar, da ist ein e zuviel.. d.h dass es eig sonn heissen müsste, damit manns flowne kann ansonsten geht der text schon irgendwie klar, sind halt manchmal ganz gute ansätze
 
(danke an @realrickyspanish)
[moody, die regenwaldabholzung vorantreibend]

kuck aufs rolexziffernblatt/ du wirst ohnmächtig geschlagen/
der grund? du hast gelebt..und das ohne mich zu fragen/
es is moody, hier wird nicht einmal der godfather aufmüpfig/
*räusper* denn ich bin trotz meiner goldadern blaublütig/
und reichskronenträger PLUS/ (!) leitwolf im mensa club/
strolchius, du weißt..das ist ein weiß gott immenser club/
und was is mit dir? du gehst aus mülleimern müll klauen!/
strolch, du bist so arm..du kannst dir NICHT EINMAL glück kaufen/
*fingernägelcheck* ok..das ist
benzinkraftstoff verbrennen/ *yes* für DIE atomkraft kämpfen/ *yes*
des imperators motto: energie wahllos verschwenden!/
und chemieschadstoffe handlen/ es ist lucius, gott der götter
schwerpunktthema nr.1 auf klimakonferenzen!!/ *YES!!!*
ah..du siehst wie deine frau dem robenträger zuwinkt/
selbst wenn gott probleme hat schickt er ein stoßgebet an moody/
ich bin haute couture am tragen/ glaub es..WÄR da nicht mein schloss..
...tja....dann wär der ganze mist mit dem ozonloch überstanden!/


[nook über die vorherrschaft der pimp-gebrüder in der szene]

*dasrotweinglaszerberst*/ meine wolkenkratzerpläne!/
umsons? was heißt hier mondeinschlaggefährdet!?/
mr nook, ich schlaf mit cockbitches, peaches un groupies/
un in sicheren nächten sogar mit kopfkissen über der uzi/
sieh mich gina lisa nageln/ auf mtv un viva star/
dre wartet seit 10 jahren auf die detox-featureparts/
wolln fotografen/ un stalkerschlampen den mac/ sehn könn
sie sich im garten zwischen den stalkerschlampen verstecken/
der zuhältertexter, faggot/ bei meinem supermankörper
verklagt dc meine mum auf urheberrechtsverletzung/
steck ich nach dem mcfit-langhanteldrücken/ in der tür
ruft der trainer entsetzt: jetz nich anspannen bitte!!/
ich klär gangsterbräute/ deine perle wird gefiqqt/
du könntes heulen/ als sie mit sperma im gesicht/
auf deine frage: welches pferd hat dich geritten!?!/
verlegen grinsend auf meinen hengstschwanz deutet/


[timmyred-shindy-pumpend-in-der-cypher]

champion..pass auf..
es ist der rauschgiftverpackende steinreiche wichser/
das coke in den taschen? - weißer als hitler/ *yop*
yeah, dollarstacks/ tons of cash/ bin in ny und mache/
dich mensch zweiter klasse/ im redlight zur schlampe/ *geldzähl*
5 minuten strippoker und zack steht deine nackte bitch vor mir/
und du meinst "bild' dir nix drauf ein..ich glaub das sie absichtlich verliert"/
ey..es sind die umjubelten playa/.. bullen stürmen meine villa, doch ich
muss nach paris und kritzel schnell n autogramm aufn durchsuchungsbefehl/ *bitteschön*
deine tochter geht streiken für weniger studiengebühren/
und ich frag mich wer jez meine guccihemden bügelt/ *:(*
trottel, lauf/ es is der an der cohiba ziehende boss in town/
ich bejah die frage ob ich schlafprobleme hätte/
denn ich trag so viele ketten.../
leg' ich sie vorm schlafen gehn ab..geht auch schon wieder die sonne auf/ *6dosenredbullballer*
der sniffende pate/ ****t diese scarlett/ johansson/ du hängst bei der
tafel und denkst/ kopfschüttelnd "krass, die durfte mit timmyred schlafen"/ *brüller*
yeah, der echteste mutter****ER im game/ rapper machen slimfast-diäten../
landen auf der ASton-windschutzscheibe/ und RED is richtungsweisend/ wie schiffskapitäne/ *
icon_cool.gif
*
 
Ich bin mir 90% sicher dass der Text falsch ist, hab diesen Nook Part gefühlt in 6 verschiedenen Variationen gelesen
 
Zurück
Oben Unten