Grand Theft Auto Online [Gaming]

gestern erstemal online gegangen...besser als ich erwartet hab, hab 2 typen geknallt als ich den 3. verfolgte ist mein chara eingefroren und die haben micht totgeschlagen....kommen solche bugs öfters vor?

du meinst du hast deine figur nich mehr gesehn? konntest nurnoch die kamera drehen und handy zücken?

mir schon 2 mal...grade eben nach nem rennen war die vogelperspektive, kein ladezeichen und ich konnte schießen....also wieder spiel verlassen
 
Lösung zu den verschwundenen Charakteren

Erstellt keinen neuen Charakter in einem leeren Slot, wo euer Charakter sein sollte"

„Wenn ihr zuvor einen Charakter erstellt habt, aber beim Start von GTA Online einen leeren Auswahlbildschirm seht, geht bitte zurück in den Story-Modus und versucht GTA Online erneut über das Pause-Menü zu starten (wiederholt das oder wartet, bis die Rockstar-Cloud-Server wieder verfügbar sind)", heißt es.


http://www.eurogamer.de/articles/20...nem-leeren-slot-wo-euer-charakter-sein-sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst du hast deine figur nich mehr gesehn? konntest nurnoch die kamera drehen und handy zücken?

mir schon 2 mal...grade eben nach nem rennen war die vogelperspektive, kein ladezeichen und ich konnte schießen....also wieder spiel verlassen

ich konnte mit der figur gehen, sie bewegen, aber nicht schnell laufen/rennen.
konnte nicht schlagen, keine waffen rausziehen aber in autos einsteigen....und die fahren konnte ich dann allerdings auch nicht...
 
kann man irgendwie ein komplett neues online spiel anfangen? mit intro usw? seh keine missionen, mit dem neuen chara wurd ich direkt in de welt gestellt....
 
was ich mich frage.wenn ich mir da nen panthouse kaufe.und nen anderer kerl der auf dem gleichen server spielt sich dat auch irgendwann mal gekauft hat.wie wollen die dat dann machen?

Hast du schon mal vor nem besetzten Apartment gestanden? Wenn zwei Leute Das gleiche haben kannst du unten wählen wo du klingeln willst!
 
kann man irgendwie ein komplett neues online spiel anfangen? mit intro usw? seh keine missionen, mit dem neuen chara wurd ich direkt in de welt gestellt....

Wenn du ohne Intro etc, mit einem neuen Charakter, online gehst könnte es der Fall sein das die Cloudserver nicht online sind dh solange du kein Tutorial gemacht hast bekommste auch keine Missionen etc..
 
Wenn du ohne Intro etc, mit einem neuen Charakter, online gehst könnte es der Fall sein das die Cloudserver nicht online sind dh solange du kein Tutorial gemacht hast bekommste auch keine Missionen etc..

hab den jetzte gelöscht, nen ganz neuen gemacht und jetzt läuft das intro
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mit online? bei mir läufts, kommt ma rein...

oder ne sitzung nur mit der ride crew aufmachen ohne andere opfaz
 
was solln der dreck mit dem aus der sitzung werfen? also andere spieler werfen einen raus

2 mal vor bullen davongekommen, daneben irgendwelche affen die es auch auf mich abgesehn hatten :D
mach kurz diesen inaktiven modus weil ich in die küche musste und dann steht da ich wurde rausgeworfen
 
was solln der dreck mit dem aus der sitzung werfen? also andere spieler werfen einen raus

2 mal vor bullen davongekommen, daneben irgendwelche affen die es auch auf mich abgesehn hatten :D
mach kurz diesen inaktiven modus weil ich in die küche musste und dann steht da ich wurde rausgeworfen

bist du ketza? ich hab dich verfolgt die ganze zeit :D als du vor den bullen geflüchtet bist
 
Zurück
Oben Unten