ich mach die meisten dinge eben meistens anders als die meisten andern

Status
Not open for further replies.

LyriChris

am Start
Joined
Apr 29, 2008
Messages
221
hier komm die dreisten Vibe-verspeiser
machens meistens laut - nicht leiser
wie twelve inches herbalizer
klingt der shit so herb und heiser
weil wir lange daran kleistern
diesen shit hier gut zu meistern
schreibt man beats auch gerne nur zum spass - wie "wetten dass?!"
denn alles was noch fehlt zu diesen tighten rap - ist einfach nur ein fetter bass
merkt ihr was ?
ich bin auch nicht gekomm um nur dumm rum zu erzählen
denn was ich mache kommt vom herzen und das ist kein ausversehen

für die die wissen wie ich's mein
will ich die message mitteiln
ich spitz die stifte zum reim
und schreib sie zwischen die zeiln
du hast den style schon längst gepeilt
-denn die meisten dinge mach ich eben meistens anders als die meisten andern !
 
Ziemlich an Lakman angelehnt, aber technisch und inhaltlich halt dementsprechend auch eher so 2001.
 
hey danke für die schnellen repost!

werd ich oft drauf angesprochen dass mein style so "oldschool" ist. aber ich habe mich darauf besinnt das zu machen was ich gut kann
und das ist exakte raps die in einem part gedropt werden können zu schreiben.
hab halt so 92-93 meinen ersten rap geschrieben und leute die damals noch dabei waren sitzen heute in der bank hinterm schalter -- wenn du weißt was ich mein :)
deshalb mach ich den mist für die leute die sowas noch hören können , ...
also drum !

peace out !
 
der style kommt schon gut so beim runtersprechen kannste den ersten part komplett am stück droppen stimmt schon nur ich weiß nicht will dich nicht abfucken oder so hab auch kA was du sonst so für dinger schreibst aber ich finds inhaltlich einfach zu leer und whack... "einfach nur zum spass wie wetten dass"?...bitte was? sorry aber ich musste lachen weils so schlecht war mann :D
Und beim rest feierst du wie dope dein rap ist, ähh weil du feierst wie dope dein rap ist? Es kommt einfach beschissen wenn man nix von dir kennt, checkst?

und am ende "denn die meisten dinge mach ich eben meistens anders als die meisten andern !" warum zerstörst du sonn dopen rhyme mit dem wort "eben" dadrin?
"denn die meisten dinge mach ich eben meistens anders als die meisten andern"
"denn die meisten dinge mach ich meistens anders als die meisten andern"
kommt doch fresher und flüssiger?

edit: "denn die meisten dinge mach ich eben meistens anders als die meisten andern " iss auch nur n doper rhyme wenn du dinge dann auch wirklich anders machst am besten IN dem track oder dem part selber, bis auf den flow style so der jetz nicht wirklich sonderlich einzigatig ist seh ich in dem text nix
 
Last edited by a moderator:
der style kommt schon gut so beim runtersprechen kannste den ersten part komplett am stück droppen stimmt schon nur ich weiß nicht will dich nicht abfucken oder so hab auch kA was du sonst so für dinger schreibst aber ich finds inhaltlich einfach zu leer und whack... "einfach nur zum spass wie wetten dass"?...bitte was? sorry aber ich musste lachen weils so schlecht war mann :D
Und beim rest feierst du wie dope dein rap ist, ähh weil du feierst wie dope dein rap ist? Es kommt einfach beschissen wenn man nix von dir kennt, checkst?

und am ende "denn die meisten dinge mach ich eben meistens anders als die meisten andern !" warum zerstörst du sonn dopen rhyme mit dem wort "eben" dadrin?
"denn die meisten dinge mach ich eben meistens anders als die meisten andern"
"denn die meisten dinge mach ich meistens anders als die meisten andern"
kommt doch fresher und flüssiger?

edit: "denn die meisten dinge mach ich eben meistens anders als die meisten andern " iss auch nur n doper rhyme wenn du dinge dann auch wirklich anders machst am besten IN dem track oder dem part selber, bis auf den flow style so der jetz nicht wirklich sonderlich einzigatig ist seh ich in dem text nix

ok ok. angenommen !

sehr phat das du schon darauf hinweist das der rhyme scheppert.
wenn du gerne was von mir tracks hören willst, kannst ja www.lyrichris.de besuchen !
 
next man iss das einzige was ich aushalte, sry browdah
 
Last edited by a moderator:
hab halt so 92-93 meinen ersten rap geschrieben
Das, was du geschrieben hast, liest sich, als sei es von einem 13-Jährigen geschrieben worden, der seinen ersten Text verfasst hat.

Die Aussage des Textes ist absolut banal, was nicht einmal schlimm wäre, wenn sie dafür irgendwie lustig wäre oder ein paar coole Zeilen hätte. Trotz der schwachen Aussage schaffst du es bis auf ein bis zwei Ausnahmen nicht, ordentliche Reime zu verwenden. Zum Spaß wie Wetten dass? Was soll das denn sein? Außerdem heißt es "kein Versehen" und nicht "kein Ausversehen".

Vielleicht klingt das als Audio ja ansatzweise gut, aber dann sollte man, wenn man vor 20 Jahren den ersten Text geschrieben hat, so viel Reflexionsvermögen besitzen, dass man das nicht in der Rhyme-Cypher postet.
 
Last edited by a moderator:
Das, was du geschrieben hast, liest sich, als sei es von einem 13-Jährigen geschrieben worden, der seinen ersten Text verfasst hat.

Die Aussage des Textes ist absolut banal, was nicht einmal schlimm wäre, wenn sie dafür irgendwie lustig wäre oder ein paar coole Zeilen hätte. Trotz der schwachen Aussage schaffst du es bis auf ein bis zwei Ausnahmen nicht, ordentliche Reime zu verwenden. Zum Spaß wie Wetten dass? Was soll das denn sein? Außerdem heißt es "kein Versehen" und nicht "kein Ausversehen".

Vielleicht klingt das als Audio ja ansatzweise gut, aber dann sollte man, wenn man vor 20 Jahren den ersten Text geschrieben hat, so viel Reflexionsvermögen besitzen, dass man das nicht in der Rhyme-Cypher postet.

war halt nur so ein lockerer text, der sollte nicht groß zum nachdenken anregen. aber wenns dir nicht gefällt ... hast ja bestimmt noch was anderes vor heute abend als hier die leute in den boden zu kritsieren.
anonymität ist halt alles.
 
Wenn das jetzt dein erster Text wäre, könnte ich dir Dinge sagen, die du verbessern könntest, aber wenn du das schon 20 Jahre machst, scheint es dir ja zu gefallen und wenn ich deinen Text nicht gut finde und du ihn reinstellst, um Feedback zu erhalten, kann ich ja nichts anderes sagen.
Wenn es hier keine Anonymität gäbe, würde ich dir Dasselbe sagen, ich hab dich ja schließlich nicht beleidigt.
Ja, da hast du Recht, ich werde nun auch offline gehen und mir noch nen Film ansehen.:)
 
schon ok sand. ich hab mal was anderes reingestellt !
kannst ja auch was senf reinposten ... ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom