Deutschrapmixtape Süddeutschland

ck261185

Frischling
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
6
Tag Zusammen,

in Kooperation mit einer etablierten Radiosendung und verschiedenen anderen Deutschrapprojekten, wollen wir mit einem kostenfreien Mixtape versuchen den süddeutschen Raum wieder zurück auf die Deutschraplandkarte zu holen. Der Fokus soll bewusst auf "Nonames" liegen. Ich denke hier liegt großes Potential um es durchaus mit den aktuellen Hochburgen um Berlin, Frankfurt und HH aufzunehmen.

Sind hier interessierte Jungs am Start, oder kennt ihr vielleicht potentielle Interpreten?

Weitere Infos auf Anfrage natürlich immer gerne!

Bis denn, Gruß Chris
 
Also Kinder, gebt euch nochmal die Inspiration und meldet euch, bei Interesse per Mail mit einer Kurzbeschreibung eurer Person + 1-2 Hörproben unter mail@christianklerner.de. Bis denn!

„Bescheidenheit ist die Kunst, andere herausfinden zu lassen, wie wichtig man ist“

In Kooperation mit etablierten Projekten der Deutschrap Szene, wollen wir MC´s aus dem süddeutschen Raum (Bayern-BaWü) mit einem spektakulären Mixtape eine würdige Plattform bieten, auf der sie ihr Können der breiten Masse präsentieren können. Der Fokus soll bewusst auf "Nonames" liegen. Unserer Meinung nach liegt hier ausreichend Potential um es durchaus mit den aktuellen Hochburgen um Berlin, Frankfurt und HH aufzunehmen.Gibts hier interessierte Jungs oder kennt ihr Geheimtipps? Infos auf Anfrage gerne!
 
Hast du irgendwelche Referenzen oder Namen von Künstlern, die da mitmachen?
Und um welche Radiosendung handelt es sich im Genauen?
 
Schickt mir bei Interesse doch mal ne kurze Mail, dann schick ich euch ne Presseinfo durch.
 
Zurück
Oben Unten