LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

die frage ist doch was der auf so ner rapnews seite zu suchen hat
unsere telefonstreiche fruher kamen doch auch nicht in den nachrichten
 
Das Album ist in Deutschland und in der Schweiz Gold gegangen.

Diesmal auch wirklich verdient. Geiles Album immernoch.

Quelle: Bushido Twitter
 
Album rotiert jetz bei mir auch schon einige Zeit immer mal wieder... gutes Ding, keine Frage! Muss aber sagen, dass ich es mir noch etwas besser erhofft hatte! Finde einige Beats doch etwas störend... vor allem "Messerstecherei" gefällt mir überhaupt nicht! "Sporttasche" is auch nich mein Fall, klingt mir irgendwie zu überladen... da hat Desue in meinen Augen schon bessere Sachen abgeliefert!

Insgesamt sind einige Beats darauf ausgelegt, dass Bushido wieder so langsam drüber trotten kann... "Haifisch" z.B., wobei das sonst schon 'n guter Track is! Ich hätts mir durchgehend in dem Style wie "Mitten In Der Nacht" und "Jeder Meiner Freunde" sind gewünscht, dazwischen zur Auflockerung noch etwas VDSZBZ-Style à la "John Wayne", "Baseballschläger" oder sowas wie "Nie Ein Rapper II", dann wär's für mich absolut perfekt gewesen! So gibt's produktionstechnisch in meinen Augen doch noch einige Mängel, weil teils zu überladen, oder zu "moderne" Drums/Claps... positiv möchte ich noch "Tausend Gründe" und "AMG" erwähnen, die mir sowohl von der Produktion, als auch als Song selbst sehr gut gefallen... "Sturmmaske"-Beat gefällt auch!

Insgesamt also schon deutlich positiv, aber "Sporttsche" und "Messerstecherei" skip ich mittlerweile... "Polizeigriff" fällt auch etwas ab! Ist aber meckern auf hohem Niveau...
 
So muss ein Gangstarap-Album sein, harter Straßenscheiß :cool:
Auch wenn der Track Nie ein Rapper II nicht hätte sein müssen. Am meisten feier ich Crackdealer Sound, *****n und AMG. Die Tracks von der Special Edition sind aber irgendwie scheiße :D
 
alter ein gangstarap album muss zu 100 prozent anders sein, was muss ich hier für blasphemy lesen
 
Bleib mal locker, ich habe ja nicht behauptet, dass es das beste Gangstarap-Album aller Zeiten ist :rolleyes:

das ist uberhaupt kein gangstarapalbum. das ist ein album von einem familienvater der gern nochmal ein ganstarapalbum machen will mit texten von einem abiturienten aus ner suddeutschen kleinstadt
 
das ist uberhaupt kein gangstarapalbum. das ist ein album von einem familienvater der gern nochmal ein ganstarapalbum machen will mit texten von einem abiturienten aus ner suddeutschen kleinstadt


word :cool:
der mann weiss was geschieht

bushido geht auf die 40 zu homys
 
aber ein neues ice cube gangsterrap album feiert ihr dann? man, deutsche rapfans sind die größten heuchler...was schert euch das privatleben von dem? hört euch die musik an und gut ist.
 
ja die musik ist scheisse und die person auch ..........eiswürfel würde mich jetzt auch nicht umhauen,
genau wie snoop dog oder so.

ein jay-z album höre ich wegen der produktion




junge hungrige MCs braucht das land und nicht diesen molluk bushido
 
Back
Top Bottom