LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft 2 (31.01.14)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega-Beat !!!

Nach ein paar Mal hören könnte mir der Track richtig gut gefallen.

Die Chance steigt, dass ich mir das Album doch zulege.
 
Da es bei Marten auch viel auf die Soundästhetik ankommt, macht laden wenig Sinn. So Musik muss man mit guter Qualität auf einer guten Anlage hören, dass sich alles entfaltet.
 
Hoffe, dass die Quali reicht, um mir eine Entscheidungshilfe zu geben. Dann kann ich es evtl. doch schon am Releasetag bekommen. :)
 
Quali ist 320k und damit vollkommen ausreichend um sich ein Urteil zu bilden.

Ich habe es jetzt 3 mal gehört und bis auf Kids, OMG, Bengalische Tiger & Eintagsliebe geht mir nix richtig gut ins Ohr. Schade drum. Aber naja, Geld wird dann halt für anderes gespart.
 
im stern stehen 2 seiten drüber drin. eig. wird kaum aufs album eingegangen, sondern martens geschichte erzählt (hansa rostock, model, vater geworden usw.).
hauptsache, es wird betont, dass es kein schwulenfeindlicher gangstarap-sei...
 
Mit dem Campino-Feature hat er halt auch mal schön nen Hit verspielt.:p
Wenn ich Campino an der Hand hätte (No homo), würde ich daraus nen Hit basteln und nicht so ein ruhiges und unauffälliges machen, wo Campino am Schluss ne Zweitstimme singt.
 
War großer großer Fan (!!!) aber das ist derart belanglos und in großen Teilen langweilig, hätte man auch umsonst raushauen können oder so. Kommt halt mehr denn je so rüber, als hätte man das extra für diese Baggerseeabchillerlehramtseigentlichkeinraphörer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beste Single bisher, beim Album bin ich jedoch noch skeptisch, nächste Woche mal reinhören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG
Die Nacht ist mit mir (feat. Campino)
Pionier
Bengalische Tiger
Glasklar
Auszeit
Welt der Wunder

Die Tracks feier ich sehr. Der Rest trifft nicht meinen Geschmack. Ist insgesammt zu ruhig geworden das Album. Mehr Tracks wie "OMG"!!!!!
Der Vorgänger war einfach zuuuuuuu gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten