LP King Orgasmus One - Krieg

ich weiß, also müsste ers auch nicht ab 18 machen

geht ja auch ums beispiel hirntot, oder andere untergrund künstler...is jetzt im moment im trend ab 18 zu amchen und am besten noch diesen fsk aufkleber aufs cover zu klatschen
naja bei ht und distributionz hat es schon klar mit den indizierungen zu tun! außer denen macht das doch keiner hier in deutschland
 
naja bei ht und distributionz hat es schon klar mit den indizierungen zu tun! außer denen macht das doch keiner hier in deutschland

naja ich meinte eher richtiges untergrund zeug :D

schau mal bei www.cddealer.de da sind auch einige sachen bei die sie nur ab 18 verschicken...
ich mein das sind CD-R releases, ohne barcode usw, eigentlich nichts offizielles.
da denk ich mir doch, das ist nur um das produkt interessanter zu machen
 
haha das kannte ich garnich
da wirds wohl wirklich so sein wie du sagst
 
ansich ne korrekte aktion, den ganzen künstlern ne plattform zu geben wo sie ihr zeug verkaufen können...

distributionz schreibt zb nich mal zurück wenn man nach preisen fürn vertrieb anfragt :D

sind zwar nur 50-100stück und cd-r´s aber fürn anfang reichts ja
 
distributionz schreibt zb nich mal zurück wenn man nach preisen fürn vertrieb anfragt :D

ist der typ von distributionz eigentlich noch im forum aktiv? vermutlich nicht mehr, oder? erinnere mich nicht mehr an seinen username. irgend so nen scheiss mit king oder playa oder sowas^^
 
Eigtl. hatte der ganz coole Tracks :D

Achja,die alte Untergrundzeit,heute kommen die da alle nicht mehr dran.Allein die Features hier auf diesem Album,dann das Snippet zum neuen Arzt Sampler.Alles ohne Worte.
^^
 
Ich fand damals nur seine glorifizierung dieses "player" lifestyles so lachhaft. Habe da mal ein interview mit ihm gelesen, indem er irgendwie erzählt er haut jeden Tag die kohle raus, als wäre es sein letzter. Völlig schleierhaft war mir damals schon, wie der überhaupt seinen internetanschluss bezahlen kann, wenn er gleich am ersten die kohle verplayert.

und eigentlich auch überraschend dass es distributionz heute noch gibt. ne firma zu führen dürfte mit so ner einstellung auch schwierig sein. anderseits, vielleicht ist auch der playa 4 life schwur doch nicht ganz so wörtlich gemeint gewesen :D
 
Distri wird ja von Jayo geleitet,ich denke mal,der macht das schon ganz ordentlich.Mittlerwiele vertreibt der ja ne Menge an Leuten.Wahrscheinlich ist das auch der Grund,warum er sein Jayson-Album bis heute nicht releast hat.

Die haben halt damals auch schon rollen angenommen,so wie andere Rapper es heute auch machen.ich erinner mich nur noch an seinen Beef mit Fler.Weiß aber auch nicht mehr wie das genau war.Gabs nicht sogar ne Antwort von Fler oder so?
 
fler hat noch zu ccn zeiten eine line gedropped: "du zigeuner, das ghetto hat kein platz für dich" und da tomkat sinti ist, hat er einen disstrack aufgenommen. kann man ja auch verstehen, der track war aber nicht besonders gut (da waren sogar e-gitarren dabei, so richtig angry:oops:) und erhielt auch keinerlei reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der war ja auch bei I luv money gesigned.Gibt es das eigtl. noch? Sind ja hier im Orgi-thread? Wer ist da eigtl. gesigned?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomkat, der hatte mehr angekündigte alben und aka's als aufgenommene songs.

das stimtm einfach nicht! sorry aber tomkat bringt sein 95 tonträger raus
man kann von seiner musik halten was man will (ich persönlich kann nix damit anfangen) aber der hat 7-8 eps/alben rausgebracht
zusätzlich noch single tapes und ist auf unzähligen feature tracks drauf! + die ganzen freetracks
vielleicht war das von dir übertrieben gesprochen, aber selbst dann komtm es noch nich hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss schon was der rausgebracht hat, er hat trotzdem in jedem booklet mindestens noch 3 mal mehr angekündigt. :D
 
Zurück
Oben Unten