Openair Frauenfeld 2014

hat jemand interesse an einem 3-tages-pass? gäbe es zum mzee-exklusiv-preis.
 
Schade, den T.I.-Auftritt hätte ich gern gesehen.
 
Hier auch nochmal zur Info:

Ab 15:45 zeigt EinsPlus heute insgesamt rund 8 Stunden Konzerte vom Openair Frauenfeld. Bis 18 Uhr Highlights und ab 18 Uhr live, u.a. mit K.I.Z., Mobb Deep & Nas.
 
Outkast-Auftritt! :thumbsup:

Mal schauen wie der vom Splash zum Vergleich nachher kommt.
 
die leute, die ich gesehen habe:
ab-soul - hat eine gute show gemacht, ich kannte viele songs nicht, die wohl vom neuen album sind.
boot camp clik - ebenfalls zu empfehlen, alle haben einen soloteil gehabt und sind nach und nach auf die bühne gekommen.
chance the rapper - hat sehr viel energie auf der bühne, auch auf die ruhigeren songs konnte man so abgehen. auf die neuen sachen, die er gespielt hat, kann man sich freuen.
pharrell - sehr enttäuschend. nur die bühnenshow war ansprechend, pharrell selbst hat fast komplett playback gesungen und ein gesicht gemacht, als hätte er gar keine lust. hat viele der von ihm produzierten hits gespielt, was live nicht viel bringt, wenn keiner der rapper auf der bühne ist.
outkast - grandios. die erste hälfte ohne unterbrechung hit nach hit. danach besonders bei andres soloteil ruhiger und zum schluss hin wieder vollgas.
vic mensa - sehr solide. das neue zeug, das er gespielt hat, ging eher in die trap/south-richtung.
angel haze - überragend. sah etwas erschöpft aus, hat sich das aber in der performance null anmerken lassen. hat alles fehlerfrei mit wucht und leidenschaft gerappt. ist gegen ende hin mitten ins publikum gelaufen und hat fotos mit sich machen lassen.
cro - hat eine gigantische menschenmenge angezogen. wem die musik gefällt, dem gefällt auch der auftritt. nur das gelaber zwischen den songs war eher zum fremdschämen.
genetikk - meinen kollegen haben sie nicht gefallen, ich fands relativ cool, obwohl ich nicht eigentlich kein fan der musik bin.
schoolboy q - hat außer "los awesome" alle wichtigen hits gespielt.
kid ink - hört auf mzee wohl eh niemand, kann man sich so oder so live getrost schenken.
k.i.z. - großartig wie immer. hits ohne ende, lustiges gelaber und die *****sohn-jubiläums-version zum schluss.

das wetter war leider beschissen. durch jeden tag regen waren die wege zur bühne sehr schlammig und nachdem das wetter am samstag bis zum abend relativ gut war, begann der stärkste regen des ganzen wochenendes und hat alles überflutet. durch das wetter haben wir ein paar auftritte verpasst, habe mir aber sagen lassen, dass wiz khalifa und joey badass gut gewesen sein sollen und marteria, macklemore und nas haben sich von weitem auch sehr gut angehört.

zu allem anderen kann ich nichts sagen, da ich weder essen gekauft habe, noch abends irgendwo feiern war. die preise sind jedenfalls so, wie man sie sich auf einem festival in der schweiz vorstellt.
 
d
das wetter war leider beschissen. durch jeden tag regen waren die wege zur bühne sehr schlammig und nachdem das wetter am samstag bis zum abend relativ gut war, begann der stärkste regen des ganzen wochenendes und hat alles überflutet. durch das wetter haben wir ein paar auftritte verpasst, habe mir aber sagen lassen, dass wiz khalifa und joey badass gut gewesen sein sollen und marteria, macklemore und nas haben sich von weitem auch sehr gut angehört.

gott sei dank war ich dieses jahr nicht da...
bin noch traumatisiert vom splash 2006 :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten