Thomas D. ft. Exclusive- Sirenen

also den ein oder anderen track kann ich mir definitiv von den fantas geben;) und die haben die scheisse halt in die charts gebracht, deswegen sind sie schon pioniere. aber die aktuellen sachen sind halt popschrott wie sido, bushido und co....

nein, keinen einzigen :D und fürs scheiße vergolden sollte man auch nicht geehrt werden
 
hübsches lederschwuchtel bärtchen hat dieser alte mann in dem video da. spitzen ding hat der wimmer da wieder rausgehauen, der mann hat geschmack.
 
und nur weil ich Mod bin, heisst das nicht, dass ich keine eigene Menung haben darf.
da hast du mich jetzt voll falsch verstanden, das war schon anderst gemeint, aber is auch egal jetzt.
Dem Doctah bitte ab jetzt die Postingrechte für den Mediabereich entziehen, ist jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen!

Kommentar spar ich mir mal. "Keine Daseinsberechtigung" trifft's schon gut.
was haste denn, is doch prima unterhaltung hier ;)


ha und ich hab size wiederbelebt, allein dafür hat es sich gelohnt :thumbsup: oder liegts dran das dezember is?
 
also hat er pionierarbeit fšr die "ich rapp eh nur fšr geld, mit hiphop hab ich nix zu tun" fraktion geleistet?:oops:

Vor allem hat er Pionierarbeit geleistet für Leute, die nicht rappen können und es auch nach gefühlten fuffzig Jahren nicht gelernt haben.
 
deswegen kommt der begriff "young rebel" ja auch im refrain vor.:oops:
 
also hat er pionierarbeit fšr die "ich rapp eh nur fšr geld, mit hiphop hab ich nix zu tun" fraktion geleistet?:oops:

was hat er denn für pionierarbeit geleistet ? die amis haben sämtliche pionierarbeit im hip-hop geleistet
 
es gibt aber tatsächlich leute die glauben die fantastischen 4 hätten pionierarbeit geleistet.
 
Hahaha! Der Typ der die Hook singt geht echt ab ;). Und wie ekelhaft sieht Thomas D. bitte aus? Haben die den braun angemalt?
Track ist natürlich auch scheisse - wie auch nicht anders zu erwarten...
Muhahahaa!:D:thumbsup:
was hat er denn für pionierarbeit geleistet ? die amis haben sämtliche pionierarbeit im hip-hop geleistet
Ich dachte das war alles Torch :confused:
Vor allem hat er Pionierarbeit geleistet für Leute, die nicht rappen können und es auch nach gefühlten fuffzig Jahren nicht gelernt haben.
:thumbsup::thumbsup:
 
der unsympath der fanta4
wie immer ganz mieses kino
hook kann aber immerhin en bissel was
 
Das sich der Typ nicht schämt mit 50 Jahren immernoch so Hiphop Zeichen zu machen.
 
er sieht immerhin jünger aus als lotti.
 
Last edited by a moderator:
scheisse mann, das ist noch viel besser. :D
 
Last edited by a moderator:
ja gut er bewegt sich recht kauzig, aber find jetzt am backspin interview nix schlimm dran, beim zweiten ding, hab ich nich lang geguckt, wird mir zu viel philosophiert und das halt über das thema lsd, kann ich nicht wirklich mitquatschen.
 
Back
Top Bottom